Ich stell jetzt für andere unter Vorbehalt die Bedüsung Originalvergaser mit Originalauspuff ein.
-ohne Gewähr natürlich -
Ich stell jetzt für andere unter Vorbehalt die Bedüsung Originalvergaser mit Originalauspuff ein.
-ohne Gewähr natürlich -
Falscher Flyer, sorry.
Und wer immer noch nichts vorhat.
Wer nix vorhat.
Mahlzeit, nur kurz zur Erklärung.
Bei uns im Gäu gibts keine Mechaniker mehr vom alten Schlag und der Honda Händler schraubt nicht an meinen alten Kisten (O-Ton)
Soweit, so schlecht.
Ich fahre eine cb 750 four k6, 81 umgetypt auf AME.
Originalauspuff und die Einzelluftfilter von Ame.
Problem: mir hat ein fast 200 km entfernter Mechaniker die Vergaser zerlegt und gereinigt. Jetzt ruft er mich an, dass beim Vergaser die Originalbedüsung verbaut ist, was erklärt, wieso Leistung fehlte, vor Allem Endgeschwindigkeit. Ab 120 kmh nimmt er nur noch widerwilligst Gas an und wird auch nicht mehr wirklich schneller. Zündkerzen sind sehr hell raun, also ersichtlich heller wie Rehbraun.
Frage: hat einer von Euch Annäherungswerte bezüglich Bedüsung und Nadelstellung etc an der der Mechaniker sich entlanghangeln kann?
Nicht mal AME rückt mir die Werte raus, bei denen wir anfangen können. Merke: nicht Jeder hat nen Prüfstand.
Besten Dank schon mal im voraus.
Grüße aus Kempten
Member von wo/was
Hast pn
Das ist Quatsch bekommst du überall zu kaufen,
mir geht es um die sechs vordosierten Ampullen!
Des zeigst mir, wo du als Privatier an Säure kommst. Dann kann ich meine Mopedbatterie, die seit zwei Jahren in der Garage steht doch noch befüllen. Bei uns keine Chance, no way.
Gibts leider nicht mehr.
Du könntest mit der Säure ja nen Anschlag planen.
Ein Member von uns hat das so gelöst.
Servus, suche gebrauchte Auspuffflöten für meine 750 four, K6.
Im Süden der Republik.