Handy? Kannste Karten runterladen.
Grüße
Handy? Kannste Karten runterladen.
Grüße
Denk an die ABE bzw. Gutachten für die Stahlflex. Ich habe meine bei Probrake bestellt. Über deren Konfigurator ist fast alles möglich. Fabe, Anschlüsse, Länge u.s.w.
https://www.probrake.de/motorr…h-mass-mit-tuev-gutachten
Grüße
Wird doch bestimmt wieder ein feines Video geben, hab die 360 Grad Camera schon enddeckt... ![]()
Grüße
War bei mir das Gleiche.
Nur halt mit dem Typenschild.
Dem Ersten, der nen Gutachten gemacht hat, wars egal. War halt nur ne andere Kleinigkeit weswegen der Tüv verweigert wurde.
Diese Kleinigkeit erledigt und zum nächsten( der Andere war nicht verfügbar) hin. Dieser verweigerte wegen nicht lesbarer Fin auf dem Typenschild den Tüv. Sagte aber, mach dir ein Eigenes. Schnell gemacht und kurz vor Feierabend wieder hin. War dann nen anderer Tüver da und meinte das geht gar nicht da nicht Original.
Ich ihm gesagt was sein Kollege mir erzählt hat und das es keine Vorschrift bezüglich Typenschild gäbe außer was drauf stehen müsse. Er egal, macht er nicht.
Musste ich dann am nächste Tag nochmal hin, war der vom Vortag vormittags wieder da und siehe da sofort Tüv bekommen.
Da machen die bei der gleichen Tüvstelke was sie wollen. Ob jetzt aus Unwissenheitoder Ignoranz sei erst mal dahingestellt.
Grüße
Viel Spaß und pannenfreie Kilometer.
Wo soll es im Groben hingehen?
Grüße
Ich denke er meint den Tageskilometerzähler. Damit schätze ich auch wie weit ich noch komme bzw. wie viel noch im Tank ist.
Grüße
Haben wir damals auch mit 2 250er Etz-Motoren gemacht.
Hat nur nicht lange gehalten...
Grüße
...Laut KBA hat ein Stvzo Fahrzeug so behandelt zu werden wie ein EG Fahrzeug,...
Mein Tüvler sagte vor 4 Wochen entweder Zulassung nach Stvzo oder nach EG.
Mischmasch geht nichz.
Grüße
Na ja, gehen tut das schon.
Ist zwar nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt es.
Grüße
Kannst auch 5 Murmeln nehmen, da mittig ein Loch reinbohren...Angelschnur durch, und dann steckst dir das in den Arsch....
Knorkes Gefühl beim Fahren
![]()
![]()
![]()
Sprichst du aus eigener Erfahrung?
![]()
Grüße
War da nicht was mit 1 Sitzplatz oder 2 Sitzplätzen in der Zulassung?
Grüße
Hast du da nen Schweisspunkt raufgesetzt?
Grüße
Hier mal der Link dazu.
Ist halt schon ne Weile her, hat er aber geschrieben.
https://www.mydealz.de/deals/p…n-box-mit-zubehor-2618725
Grüße
Muss dir widersprechen:
Es sind Eintragungen drin. Sogar ne ganze Menge. Nur ein paar fehlen halt...
In meinen Fall der Lenker und die Stahlflexleitungen.
Grüße
Habe mir jetzt mal die I-Kfz App installiert.
Da kann man seine Fahrzeugscheine digital auf dem Handy dabei haben und braucht die Originalpapiere nicht mehr mit rumzuschleppen.
An und für sich nicht schlecht, mal sehen wo die Reise hingeht und was die Rennleitung dazu sagt.
Mir ist nur aufgefallen das unter 22, wo die Zusatzeintragungen drin sind, ne Menge fehlt...
Grüße
klarer verstoss gegen das DSVGO ..... die haben deine privatsphäre böse verletzt....
Leider nicht:
Hierzu heißt es in Artikel 2 Abs. 2 DSGVO sinngemäß, dass die Verordnung keine Anwendung auf die Verarbeitung personenbezogener Daten zum Zwecke der Verhütung, Ermittlung, Aufdeckung oder Verfolgung von Straftaten oder der Strafvollstreckung, einschließlich des Schutzes vor und der Abwehr von Gefahren für die öffentliche Sicherheit, findet.
Kommt von hier:
https://www.bietmann.eu/news/detail/dsgvo-blitzerfoto-313
Und ja, den Smiley habe ich gesehen...
Grüßd
Hab noch welche gefunden...
Grüße
Ich zerr den Tröt mal aus der Versenkung. Weil es passt ![]()
Grüße