Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von FRaNky1985

    Hallo,


    so meine Teile sind eingetroffen!


    Nochmal für die jenigen dies interessiert:


    22.03.08 Teile im Wert von $ 384,11 bei Harley Davidson Chicago bestellt. UPS Versand $17.25
    Total: $ 401.36


    Benachrichtigung am 22.03.2008, dass noch einige Teile bestellt werden müssen. Das Geld wurde auch gleich am 22. eingezogen.


    Das waren zu dem aktuellen Kurs 252,92 .


    Nach zahllosen E-Mails, auf die nicht geantwortet wurde, wurde mein Paket am Montag den 28.04.08 per Eilexpress verschickt. Am Montag den 05.05.08 war das Zeug dann bei mir. Alles komplett.


    An der Tür musste dann noch die Märchensteuer (47,80 ) und Zollgebühr (4,30 ) bezahlt werden.


    Die Bestellung hat mich also 305,02 gekostet. In Deutschland hätte ich für die paar Teile ziemlich genau 700 gezahlt!!!


    395 gespart und natürlich die Inspektionskosten inner Werkstatt, weil ich jetzt die 32 tkm Inspektion selber gemacht hab.



    Gruß
    Frank

    Zitat

    Original von sromberg


    Durex Gleitgel?! ... oder blenden die das am Ende ein, weil sie neuerdings auch flutschende Roller bauen?! :D



    Das war wahrscheinlich ne neuartige "Bullen-Taste"! Anstatt Auspuff leise machen, einfach Sozia abwerfen und die Verwirrung nutzen und abhauen.


    Und da soll es doch tatsächlich böse Biker geben, die sich "Engel" nennen.


    Genau aus dem Grund fahr ich grundsätzlich nur mit Braincap, auch im Regen oder auf der Piste. Hätten wir hier keine Helmpflicht, würd ich ohne fahren.


    Braincap - mehr Helm braucht man nicht!


    Gruß
    Frank

    Hab mir letzte Woche was bei Chicago-Harley bestellt. Wert ca. 260, in D hätte ich ca. 780 geblecht!


    Haben mir mitgeteilt, dass noch ein paar Teile direkt bei Harley bestellt werden müssen, bevor sie mein Paket losschicken. Mal schauen, wann es kommt! Werde euch dann mittteilen, was mich das alles gekostet hat.


    Auch von mir: Danke für den Tip!
    Gruß Frank

    Tja, das kann wahrscheinlich nicht mal HD beantworten!


    Vielleicht denken die sich Road King ist ne gehobene Klasse und muss einfach teuer sein. Keine Ahnung!

    Hallo,


    jetzt ist ne japanische "Panther" Batterie drinne! 139 vom lokalen Batterie-Dealer. Hat sich die Mühe gemacht und 2 Tage nach einer mit der passenden Größe gesucht. -> Einwandfrei und knapp 60 gespart!

    Zitat

    Original von Evoluzzer
    190 is echt Holz für so n Akku............


    Das hab ich mir auch gedacht! nach längeren Suchzeiten hab ich welche für um die 70-90 gefunden. das kommt schon eher hin.

    Hallo Leute!


    Hat von euch jemand Erfahrung mit Batterien von anderen Herstellern?
    Wenn ja welche?


    Eine neue Batterie soll für die 1999 Road King 192,47 Euronen kosten.
    Angeblich sind andere Batterien nicht geeignet, da diese die Vibrationen nicht aushalten und kaputt gehen würden (Aussage vom Dealer).


    Was haltet ihr davon?


    Frank