Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Cyrano

    gut den lenker finde ich einfach viel zu hoch...
    und der frondfender sie von der form komisch (unterkante zu gerade) aus...
    lampe... mal schauen wenns ferig ist...


    aber womit ich mich nie abfinden werde ist ein schwingsattel auf einer kiste mit federung!


    das passt in meinen augen einfach nicht!


    bin aber trotzdem gespannt was bei raus kommt.


    viel spaß :D

    ich glaube der ist einfach nicht informiert worden das es sich um guftschlangen handelt und das die irgendwie schädlich sind...


    nach dem motte das ist der rohstoff für gartenschläuche... sind garenschläuche gefährlich.... eben!


    8o

    Zitat

    Original von ms-graphixx
    Mich würde es viel mehr interessieren wie der Tattoovierer überhaupt den ganzen fertigen Teil machen konnte.....


    vollnakose :D

    Zitat

    Original von Bulldog42


    so ein feines Gerät und son scheiß Auspuff ?(


    der auspuff ist noch das beste an der ganzen kiste !


    meine fresse die lampe vorn sieht aus als wollte sie sagen "ich gehöre nicht dazu" so lieblos angebracht...
    die blinker und das rücklicht sehen aus als seien sie aus einem kaugummiautomaten gezogen und man bappt sie ran weil man ja blinker braucht... wieso muss an einem bike das in weiß und grau gehalten ist ein schwarzer lenker montiert werden???
    naja und das viele chrome soll zeigen "schaut her ich habe einen kleinen schwanz aber das sieht keiner, das chrome lenkt ab... (wobei ich zugeben muss das diese teorie schon sehr weit hergeholt ist... mit gefällt das viele chrome halt nicht!)



    auch die kiste von TB... hier noch nen schnörkel und da noch nen firlefanz... alles viel zu überladen der scheiß... aber man muss ja den preis irgendwie rechtfertigen :rolleyes:


    aber davon ab finde ich es ja gut das geschmecker verschieden sind!


    die erste kiste gefällt mir noch am besten... auch mit dem auspuff!


    :P

    war ein sehr netter abend am freitag...


    hatte irre spaß mit euch !


    ich musste ja samstag recht früh wieder aufbrechen... aber auch das hat sich gelohnt!


    bin zwar nicht erster geworden aber ganz vorn dabei gewesen!
    hat sich geloihnt zu fahrne auch wenn ich euch dafür samstag nicht hatte ;)


    wer war eigentlich die blonde diefreitag abend da bei mir stand :tongue: :P

    jauuuu...


    ich denke ich werde so zwischen 17 und 18 uhr bei euch aufschlagen...


    muss noch bissle was arbeiten und komm dann im sauseschritt mit meinem bus zur party.


    leider muss ich samstag morgens wieder los... ich bitte die damen das zu beachten... macht eine liste und sprecht euch ab das jede mal dran kommt


    :D :bigok:

    also wenn hier mister aghora sich schon zweimal einträgt (siehe roten hinweis) na dann komme ich aber auch nicht allein


    stimmt ich komm mit :tongue:


    und ich auch logo! :evil:


    seht ihr... selber schuld! :rolleyes: :P:D



    1. Custom
    2. fläddermaus
    3. sabnell
    4. sabnells süße
    5.+6. HG und Caro
    7. redchi
    8. Eifelkatze
    9. aixla
    10. Opal
    11.+12. Greg & Janine
    13. Pilot
    14. Loki
    15. CBC
    16. Michbeck
    17. Devil-ETSF (90 % Fri-So )
    18. Ratze
    19. dorschx
    20. TKustom
    21. Chrischan
    22. Silverscull
    23. easyrider
    24. Thrashtilldeath
    25. Sky
    26. FreeBird
    27. Aghora
    28. Girgl
    29. triker11e
    30. Kilroy
    31. Panick
    32. Der dicke Bertel
    33. Stephan
    34. Phill 70% +Geb am 23.7
    35. Rotti
    36. Bulldog42 ich fang schon mal an zu sparen damit es auch klappt
    37.+38. aghora + weibchen
    39. Sonne_wind
    40. Slow66 (!)
    41.
    42.
    43. Elisean
    44. Cyrano
    45. Sternchen
    46. Kalle66
    47. Hellyeah (reiche FREI ein, da Urlaubsplanung schon lange durch ist)
    48. Mac. Knuckle
    49. herrweller
    50. wasp
    51. jeremias
    52. xFuchsx (zu 70%)
    53. MIKE1100R
    54. Jerschi
    55. Lemmy2 (Freidach uff Samsdach)
    56. Skullpan (Augsburg)
    57. Hoffel (zu 90%)
    58. Hearly ( wollten uns ja mal den Sauhaufen real ansehen ) ;-)
    59. Harley67
    60. Erzroder
    61. Jaman
    62. Lordfubbes
    63.+64. Sting+Weibchen
    65. Ronja
    66. Jogi
    67. Grimgor (Freitach)
    68. MEausK
    69. Dschaust
    70. Fengel
    71. - 81. Eine Gruppe von 10 Leuten, die nett per Mail angefragt haben, ob man vorbeikommen dürfte
    72. Schorsch-Do