Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Cyrano

    also mal abgesehen von den kosten... geil siet der lenker schon aus! da geb ich dir recht! :D


    gebrutzelt und drauf das ding... lasst uns doch alle etwas mehr böse buben sein! :evil:

    puuuhhhh ihr glaubt garnicht wie erleichtert ich bin... nee im ernst da macht man sich schonmal gedanken warum ist das so. ?(


    aber für mich ist mittlerweile ein marcus w. aus s. ein alptraum der nix neues mehr auf die strasse bringt... ja jaa liebe fans ich weis schon das er auch ein paar andere dinge baut als seine drag rahmen moppeds... aber im großen und ganzen fehlt da die personifizierung... oder so?! :evil:


    Indian larry... nun ist auch nicht wirklich mein geschmack aber der hatte ideen... oder hat sonst noch einer zwei verschiedene zylinder auf einen motor geschraubt?! über sinn und unsinn kann man sich auch hier streiten! :tongue:


    für mich einer der ganz großen in dem geschäft ist und bleibt billy lane!!! =)
    und natürlich die unzähligen privatschrauber die jedes jahr bikes in iher garage aufbauen von denen sich die profis alle samt ne scheibe abschneiden können!


    also lasst uns rocken und die strasse mit neuen ideen plastern... zeit ist es schon lang dafür! 8)


    Cyrano
    PS: sorry für eventuelle schreibfehler aber es ist 4 uhr morgens und ich bin gerade aus meiner garage vom schrauben gekommen :D

    ist euch eigentlich klar das andere für das geld wofür ihr euch nen lenker kaufen wollt nen ganzes bike auf die beine stellen?! na ja zu mindest so in etwa...


    lebt ihr alle nach dem motto "eure armut kotzt uns an" ?


    bin echt begeistert uns kanns noch nicht sooo schlecht gehen wenn so viel kohle unterwegs ist !



    ?(

    Zitat

    Kodlin bietet was in der Art an (/allerdings bestimmt teuer...!),


    kodlin... ist das nicht diese chopperapotheke?!



    aber ich glaube du hast recht ich hab den da schon gesehen...

    Tjaaa nun musst Du wohl die eine Seite Chrom und die andere Seite Schwarz machen und dann spiegelst Du die Meinung in diesem Forum an Deinem Bike wieder...


    Oder Du machst es gleich so wie DU willst...


    Gruß Cyrano
    PS: nun sei nen Kerl und schock alle in dem Du es Pink machst!!! :D

    Also ich finde das Du auf jeden fall es genau so durchziehen solltest wie Du es Dir vorstellst... es wird immer jemanden geben dem es nicht gefällt aber das Bike ist für DICH und nicht für irgend jemand anders! Also bau es so das Du hinterher drauf abfährst!


    Ich hab bei meiner Sporty nen Entenbürzel verbaut und jeder sagte vorher wie so das nur aussehen... nun scheiß drauf! Mir gefiel es! Kannst Du Dir anschauen...


    http://www.bodyproject.de/harley005.htm
    http://www.bodyproject.de/harley006.htm
    http://www.bodyproject.de/harley003.htm


    Und versuch nie irgend was zu tun nur um Anderen zu gefallen!


    Gruß an alle die noch ihre eigenen Ideen haben!


    Wen es interessiert...
    http://www.bodyproject.de
    Da könnt ihr sehen woran ich gerade arbeite!


    Gruß Cyrano
    PS: wird mich demnächst auch mal her vorstellen!

    Wooow eigentlich wollte ich mein ersten Kommentar etwas anders gestalten als hier bei so etwas mein Senf dazu zu geben...
    ich kenne euch leider alle noch nicht und war froh ein Forum gefunden zu haben in dem es um meine Interessen geht... da ich auch selber Moppeds baue... aber sorry DER KINDERGARTEN der hier gerade ab geht... nein das muss ich mir echt nicht geben! Schade!


    Lebt wohl und fahrt egal ob schnell oder langsam... bequem oder Show... einfach nur so das ihr auch wieder Lebend an eurem Ziel an kommt... ohne großes Kräftemessen...


    Na dann... vielleicht sehen wir uns auf der Strasse...


    PS: jeder der nun nen Rechtschreibfehler bei mir findet darf ihn behalten!