Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Cyrano

    Zitat

    Wenn man sich den Griff hinten reinschiebt, hält das perfekt und ein leichtes Mädel sitzt bequem.


    oh freu.... ich steh total auf "leichte mädchen"


    also her das teil wenn ich dadurch an sie ran komm :D

    kauf ihr nen netten kleinen offenen wagen und lass sie als damit hinter her fahren dann hast du sogar noch den richtigen platz für dein gepäck... na und dann kann sie auch ihre hochhackigen und den mini anziehen ohne das sie motzt... so passt dann alles ! :P


    ne im ernst... mitschwingend und sozius... lass es !


    8)

    Zitat

    Ich glaub, ich werde über die Feiertage mal wieder einen Biker Build-Off Marathon vor'm Fernseher einlegen......


    hmmm nun muss ich mal ganz blöde fragen... auf welchem kanal kommt das oder ist es auf dvd? wenn ja woher hast du die dvd? ich bin da irgend wie nicht auf dem neusten stand glaube ich... hab mich wohl zuviel in der garage rumgetrieben! :tongue:

    also so ein meeting wäre echt ne sache und ich wäre auch gern dabei...
    :evil:
    nur wird hier einmal von HOGler freie zone gesprochen und dann wieder von "die kisten auf nen truck laden" geredet... ?(



    hey wenn schon dann alle zusammen auch auf zwei rädern da hin schiggern... ich wäre sofort dabei ! :evil:


    also nicht alle auf zwei sondern jeder auf seinen zwei ! :D


    und stellt euch das vor wie nett das wäre mit einer horde "Biker" die noch biker sind da runter zu fahren... :tongue:
    dann wäre auch nen bricht für studio 1 dabei der mal was her amchen würde...


    so aller km950... die vierte kiste ist nun liegen geblieben und der wilde mopp macht sich überlegungen das mopped samt fahrer einer feuerbestattung zu übergeben... hö höööö


    km 1500 nur noch 2 moppeds im rennen... wetten werden abgeschloßeen wer kommt durch... die anderen feiern schon seit 1 stunden auf dem mitgebrachten service lkw und haben den totalen verlust iher muttersprache... :]


    jau ich bin dabei!!!


    hat zumindest nicht von "hörner und fell am helm" faak! suuuper sache


    melde mich hiermit an ! 8)

    man seit ihr alle humorlos... !!!


    ihr seht alles viel zu verbissen.


    die kiste ist witzig und hat kein anspruch auf originales aussehen!
    und bell hat wenigstens noch etwas humor und nicht wie du oger!


    ihr nehmt euch alle samt hier einfach zu wichtig... das hab ich schon des öfteren bemerkt !



    man man man... :rolleyes:

    ich hab noch ne schwinge im keller rum liegen mit achse und 1" versatzkit und schwingenachse und und und... aber das ganze für nen 200er... nicht für nen größeren...
    das teil ist glaube ich von hpu muss noch mal nachsehen ?(


    aber ich denke mir das wird dir wohl nicht reichen oder ?( :)


    sach bescheid wenn de was brauchst bevor ichs ins ebay stelle :D

    man man man immer diese WHC bikes... ich reagiere da echt algerisch dagegen... ist nen cooles bike aber wenn ich nur an diesen aroganten schnösel denke kommt mir die galle :evil:


    vor vielen monden war ich bei dem mal im laden und fragte nach ein paar dingen... damals noch sporty fahrer und er meinte... "du kauf dir erst mal ne richtige harley und dann komm wieder und wir reden weiter"


    nun ja... wieder kommen werd ich sicher nicht! mir ist klar das ihm das nicht auf fällt... aber mir tuts gut!


    und ein moppedbauer der von sich selber sagt er findet moppedfahren echt ätzend... na danke !


    vegetarischer metzger... hätte da einer lust sein fleisch zu kaufen?



    nun ja wie auch immer...


    ich finde gerade zerochopper mega geil! :D

    Zitat

    original von Dschaust "steck da nicht so viel Geld rein, Moped fahrn ist so gefährlich......und wie du immer aussiehst,und immer deine Freunde...ihr nehmt doch alle Drogen....


    Aber ab und zu fängt mein Opa auch an und erzählt ganz stolz von seiner 250er Zündap, mit der er früher immer bei Wind und Wetter nach Frankfurt gebrettert ist...


    Was drogen? wo wooo ?( 8o :D
    ich muss euch wohl mal besuchen kommen :D :D :D


    aber mein opa hat auch so eine alte karre gefahren und imemr davon geredet wies war... ich muss mal das foto scannen und hier reinstellen das war echt total nett! =)


    und ich motz auch nicht mehr... aber ne heizung das wäre es echt in meiner garage... bier... stuhl... anlage... hab ich ja alles... nur keine wärmequelle! :(


    also dann... jeeeehhaaaaa

    ja wie geil ist das denn.... ein schrauberzimmer... junge junge nun haste echt meinen vollen neid! ;(


    ich kerl bin froh das ich ne garage habe in die höchstens noch ein kumpel passt um zusammen nen bier zu trinken und ihr habt ganze zimmer...


    wie auch immer viel spaß bei deinem umbau und bin gespannt was du daraus machst.


    rote felgen mit weißwandreifen kommen immer geil auf jeden fall!


    aber was war das mit dem motorschaden von der WHC... meint ihr dieses "projekt 10.000" wo er geworben hat nen bike unter 10 T aufzubauen?! was ist da eigentlich drann... waren es 10 oder nur offiziel und hintenrum waren es mehr?!
    ?(


    so und ich muss nun auch wieder in meine garage... ;(
    will nen zimmer :evil:
    oh mist meine wohnung ist ja im 2. stock... ok ok meine garage ist perfekt!