Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Cyrano

    custom

    Zitat

    @ollen Cyrano: Bei meinem Post an Greg ging es einzig und allein um die Präzision... und nicht um die Durchschlagskraft!
    Bei welchen Wettkämpfen trittst Du an und welcher Verband?


    also ich schieße im dsb.... leider alles verknöcherte alte säcke da... ordonanzgewehr mit einem schweden und dann sport revolver/pistole da benutze ich meinen 44er
    ich werde 2008 dann zum bds wechseln und westernschießen anfangen


    was ich lang und gern gemacht habe war vorderlader schießen und da vor allem steinschloßgewehr!


    nun das westernschießen rundet alles wieder ab weil ich ja auch westernreiten mache!


    also... jeeeehaaaaa :tongue:

    find ich gut weil du dein ding durch ziehst... mir gefällt es anders besser aber scheiß drauf es ist dein bike und genau so muss es sein !


    ich weis das es klasse wird weil du es genau so machst wie du es willst und um nichts anderes geht es hier !!!


    das hat von mir nichts mit "fähnchen im wind" zu tun sondern nur damit das ich es geil finde wenn leute ihre gedanken durchziehen und ihr ding machen!!!



    mach weiter so! ;)

    Zitat

    @ollen Greg: Die S&W is schon stark. Schiess mal damit ne´38´er mit ´ner schwachen Laborierung. Das Schußbild is 1a.


    man man man... schon nur ne 357er und dann auch noch 38er rein packen... das geht ja mal garnicht das ist ja kleinzeugs...



    mein baby ist meine S&W target champion 44Mag. für wettkämpfe und meinen wüstenadler zum spaß haben! :D :D :D

    oh ok dann kann ich dir da leider nicht weiter helfen weil meines kein kitbike war sondern alles einzeln...


    tut mir leid!


    aber nen santee rahmen ist auf jeden fall eine gute wahl... die sind klasse! :tongue:


    ja ne wenn man mit waffen groß wird ist das alles ganz normal ich habe mit 6 jahren das erste gewehr von meinem vater geschenkt bekommen.


    in kleinen ortschaften war das damals so !


    und seit dem schieße ich wettkampf mäßig ! :tongue:

    also kerl... selbst du solltest die leute hier nicht so auf die rolle nehmen...


    das ding geht ja mal garnicht !!! das ist ja schlimmer als mein bobbchoppdragster !!!! :D

    hmmm meine tocher (13) hat gerade gesagt der tank sieht scheiße aus !!!


    sorry is aber so ! :D :D :D


    hmmm und irgend wie je länger ich ihn ansehe finde ich die sacher vorher doch besser... mit dem tank nur auf einer seite !



    bau den anderen wieder drauf und du wirst zufriedener sein!!!


    :tongue:

    Zitat

    Darf ich das Bild am 1. April im Magazin für einen Bericht verwenden?


    auf jeden fall !!! aber mal sehen vieleicht machen wir da noch was besseres was aussieht als wäre es schon gebaut !!! ok?!

    jungs jungs jungs... das sollte nur ein scherz sein !!!


    man ich will doch keinen verärgern :D


    ich arbeite viel mit bildbearbeitungs programmen und hab das ebend mal in 10 min zusammen geflickt... das war meine eierlegende wollmilchsau... mein wolperdinger... :tongue:


    bin fassungslos und schüttel den kopf... :rolleyes:

    Zitat

    Schiesse selber mit ´ner Les Bear 1911ér System.


    junger vater... da sieht man wo das geld steckt... custom... ne Bear ist echt super schön gearbeitet und alles aber ich finde immer wieder das sie zu teuer ist... bei uns sind die ganzen pappnasen mit ihrer bear immer beleidigt wenn ich sie mit meiner ollen Paraordonans weg puste :D :D :D


    aber es geht nix über meine Desert Eagle !!! :evil:


    [Blockierte Grafik: http://www.waffenhq.de/infanterie/desert-eagle-01.jpg]



    :tongue: :D :evil:

    würde sicher geil aussehen mit dem teil zu einem deutschen tüv zu fahren... mit sauerstoffzelt im anhänger damit man den tüvler wiederbeleben kann... besonders geil die harpune...


    nein ich bin geschockt aber auch hoch erfreut das da einer echt nen scheiß drauf gibt was andere denken und sowas machen...


    nun wie auch immer er sollte auf jeden fall mal zu einem arzt seines vertrauens ! :D

    hey wie geil ist das dennn... die weißkittel... nur gut oder der eine (ich denke mal kleinkalieberschütze) mit seiner roten kappe !


    ich schmeiß mich in die ecke vor lachen!!!


    aber ich brauch nicht groß schreien so sah ich bei meinem ersten 454. casull schuß einhändig bestimmt auch aus nur hab ich sie nicht weg geworfen :D