Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Patrick-harley

    Danke dir crischa.

    der Besitzer hat sie sogar 12 Jahre und alle Unterlagen vom Umbau tüv berichten usw .

    Er wohnt im gleichen Ort bei einem Freund im Haus deswegen denke ich das die Maschine wohl in Ordnung sein sollte. Werde sie Ende des Monats mal Probefahren. Mir gefällt sie sehr gut.

    Danke dir, hab mich dort angemeldet und habe das Modeljahr 1991 HERITAGE SOFTAIL CLASSIC (FLSTC).


    Werde mir das bei Louis besorgen.

    Sollte ich auf irgendetwas besonders achten?

    Die Harley steht echt Top da und ist komplett trocken. Das immer was kaputt gehen kann ist klar bei den alten Dinger.


    Danke schön

    Hey danke für eure Nachrichten. Genau die Maschine soll 10000 Euro kosten und hat ein 240er Heckumbau, Schalter tank, Auspuff, Lenker und Räder es ist alles eingetragen und wollte das Bike nochmal beim TÜV Vorfahren ob echt alles passt.


    Habt ihr Tipps auf was ich achten sollte.


    Grüße Patrick aus Ludwigshafen

    Guten Abend, ich habe die Möglichkeit eine Harley Davidson aus 1991 Schlüssel Nummer 1008 155. zu erwerben die aus Deutschland kommt und nur 2 Besitzer hatte. Der jetzige hat sie 12 Jahre und ein Kilometer stand von 74000. die Harley wurde umgebaut hat neue Reifen neuen tüv und eine Inspektion bekommen.

    Ich kenne mich nicht so aus aber ich denke das die Motoren von damals ewig halten?

    Wie schätzt ihr das denn ein, bin ein kompletter Neuling .


    Für Tips bin ich sehr dankbar .

    Grüße