Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

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Beiträge von Erwin der Bauer

    Wenn man schon paar Tips gibt und belächelt wird, weil der Suchende die Suchefunktion nicht richtig benutzt und es am Motorrrrad sich auch sehr schwer tut auf die Reihe zu bekommen...wer soll es denn Umsetzen wenn nicht du?


    Ein wenig mehr Eigeninitiative sollte freiwillig investiert werden und nicht nur Pfrasengelaber ohne Ergebnisse.

    Die Atto haben im übrigen M5x0,5 Gewinde....Glauben und Wissen.

    Hab dich nicht belächelt. Es hatte den Text nicht mitübernommen den ich drunter dann nochmal angefügt habe. Zum Moped würde ich gerne gehen ist aber leider nicht möglich da ich aktuell im KH liege. Deswegen meine Fragen. Sobald ich raus bin setze ich es einfach um. Wird ja nicht so schwer sein.

    Und die Blinker werden die Highsider Flight. Vorne sowie hinten.

    Seriengeraffel abbauen,

    Zubehörblinker ggf. Mit Buchsen verbauen

    Wenn es LED werden sollen baucht du ein gutes lastunabhängiges Relais u d eine Diodensperrschaltung für die gemeinsame Blinkerkontrollampe.

    Diodensperrschaltung?

    Das mit dem Relais war mir klar

    Hallo. Ich habe vor die originalen Blinker hinten von meiner XVS1100 zu wechseln.


    Die Originalen sollen dabei komplett mit Halterungen entfallen.


    Sie sollten auch möglichst klein sein


    Es soll auch nicht so aussehen als ob da irgendwas rumgepfuscht wurde. Sprich Lochabdeckung und so weiter.


    Könnt ihr mir da bitte welche empfehlen.