Ja hab ich jetzt auch vor, Problem ist halt, beinahe 200km weit weg 😔
Wollte nur mal schauen ob ich so weiter komme
Ja hab ich jetzt auch vor, Problem ist halt, beinahe 200km weit weg 😔
Wollte nur mal schauen ob ich so weiter komme
Von der Luft Seite ist alles ok, große Öffnung im Deckel und neue Stutzen
vergaser wurde von ironwerk wieder in Ordnung gebracht und gehe davon aus das der vergaser deshalb I.o. Ist
Vance Auspuff
Offener luftfilterdeckel, Test mit Luftfilter oder ohne
Neue Ansaugstutzen
Leistung = mangelhaft = kommt mit hängen und würgen an die 120kmh
Meine VT 600 zieht besser und end Geschwindigkeit ist besser
Kann es wirklich der Auspuff sein?
So jetzt hab ich echt den Salat, hat im Schein lauter 000000 und weiß jetzt nicht aus welchem Land sie kommt und welches Dynojet ich bestellen soll oder wo ich das her bekomme
Kann ich echt nicht sagen, hab auch nirgends irgendwas gefunden bezüglich 32kw
Einzige was ich sagen kann, die Maschine hatte einen Burchard Umbau und nen anderen Auspuff bevor ich sie gekauft hatte
Und was ich noch gefunden hab, in Österreich gibts die anscheinend mit unter 30kw gedrosselt
Danke, dann werde ich, falls ich es hin bekomme mit dem Dynojet Kit , berichten ob es funktioniert
Blöd nur das ich dann im Endeffekt 2 mal Düsen ect. Bezahlen und machen muss 😔
Komisch ist, hab nix geändert und ist mit nur 32kw eingetragen
Kommt kaum an die 120kmh
Der Anzug ist auch sehr schlecht
Hab mir neue Ansaugstutzen und Dynojet Kit bestellt
Luftfilter kann ich nix zu sagen, sieht aber sauber aus
Vergaser wurde in der Werkstatt, soweit ich weiß, mit den original Düsen usw neu gemacht
Sorry das hatte ich nicht gesehen, aber nachgeholt grade 😊
Hab meinen vergaser bei der 1100 nun wieder runter genommen, die ansaugstutzen sehen mal nicht aus als wären die verjüngt, der luftfilterdeckel hat auch die große Öffnung , und der Auspuff ist auch nicht original, Vance,
Trotzdem kommt sie mir total lahmarschig vor, Vergaser wurde professionell gereinigt und wieder gangbar gemacht
Alles anzeigenfür A sowie CH wurden die VT1100 auch gedrosselt ausgegeben.
eine gängige Drosselungsvariante war damals der Drosselklappenanschlag, wenn nicht Vergaser sowie der komplette Luftfilterkasten.
Falls Interesse besteht ich selbst für knapp 14Jahre ne VT1100 und habe noch etliche Hamster-Teile liegen, komplette Vergaser & Luftkasten der 68/72 PS US Version.
Hallo
Hab mich gestern erst hier angemeldet und den Kommentar gesehen wo du von den vergaser Modellen für Shadow geschrieben hast
60/67ps us Version
Sorry für die Anfänger frage, passen die vergaser auf die sc32?
Und wenn ja hast du die noch?