Das mit KessTech kann man im Milwaukee-Forum unter Allgemein:Motorräder nachlesen.
Beiträge von Draggy
-
-
Den Service machen die hier: https://windkess.de/kontakt/
-
Einer schraubt, fünf geben Kommentare, trinken Bier, einer fragt im Forum nach Hilfe und Nummer 7 macht Fotos
...sind das die Glorreichen 7?
-
-
Bemühe mal Google, da kannst du das WHB kostenlos herunterladen.
-
Sinn würde es meiner Meinung nach schon machen, aber ich glaube, das gibt die Forums-Software nicht her.
-
Da gibt es ein ganz einfaches Rezept, erst antworten, wenn sich der Neue vorgestellt hat.
Sollte er es innerhalb einer bestimmten Frist nicht machen, dann einfach wieder löschen.
-
Ein BMW-Mitarbeiter sagte mal zu mir - Bei Mercedes Weggeschmissen

-
-
Der Termin wäre mir egal, finde den sogar besser, da die Tage noch länger und auch wärmer sind.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir das Treffen unter uns CF'ler machen sollten.
-
Bei mir bleiben die Papiere, wo sie sind, im Geldbeutel. Mit dem Handy mache ich eh nur das nötigste.
Ich meine, dass soll jeder so handhaben wie er es für richtig hält
-
Dieses App-Gedöns wird mir langsam zu blöd. Hab alles im Geldbeutel verstaut und gut ist.
Gibt wohl so die wenigsten Probleme.
-
Fahrerhandbuch, Reparaturanleitung bzw. Werkstatthandbuch findest du kostenlos zum Download.
Einfach mal google bemühen. Da stehen dann die einzelnen Wartungsarbeiten drin.
-
Ich hätte die so gelassen, mit ein paar kleinen Änderungen. Weißwandreifen und andere Püffe.
Aber es ist ja nicht meine und muss mir ja auch nicht gefallen.
-
Ich finde 14.-16.8. und 21.8.-23.8. beides gute Termine, bin da flexibel.
-
Wie wärs mit einer Woche später, also 14.-16.8.?
-
Ist das eine Kawasaki ??
scheint ein wilder Mix zu sein, auf dem Frontfender steht z.B. Roadking
-
Die rote schaut geil aus, gefällt mir gut.

-
Ich würde da gar nicht so viel umbauen. Die Zusatzscheinwerfer ab, andere Endtöpfe, Gepäckträger ab und
vielleicht noch andere Spiegel. Mir gefällt der Klassische Originallook gut.
Es ist aber dein Bike und darum solltest du die auch so umbauen, damit sie dir gefällt.
Gutes Gelingen wünsche ich dir.
-
Bei der Wild Star gab es eine Getriebe-Rückrufaktion. Haste mal gecheckt, ob da deine auch davon betroffen war, bzw.
diese dann auch gemacht wurde?