Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Onkell77

    issn nu? Problem gelöst?

    Ich bin mal wieder beruflich unterwegs, hab alles nochmal gereinigt und schaue morgen nochmal nach. Werde ne runde fahren und wenn keine Besserung dann mach ich den deckel mal auf und kontrolliere die dichtung . Werde entsprechend berichten.

    sieht nach der unteren Dichtung aus. Musste doch nur eine Schraube lösen und nachguggn

    Mit deiner Erfahrung bestimmt. 😂 Ich bekomme elektrik hin, Anbau Teile auch aber Motor hab ich bisher die Finger von gelassen. Wenn du mir jetzt sagst welche du mit der unteren dichtung meinst dann geh ich bei.

    Blödsinn ich geh sowieso bei, is nur leichter wenn man ne grobe richtung hat. Ich denke die werkstatt hat ne dichtung nicht richtig drauf gemacht oder die alten benutzt. Mich wundert halt nur das es oben ( öleiinlass) und weiter unten (lichtmaschienendeckel) rauskommt und nach whb sehe ich da keine dichtung die dieses Bild hergibt. Oder liege ich falsch...

    Moin moin... Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen.


    Meine vn war vor kurzen ein letztes mal in der Werkstatt, einmal durchchecken, Service & Co.


    Jetzt bin ich ne Zeit nicht zum fahren gekommen und vor kurzem dann ne kleine runde. Im Anschluss hatte ich ölspuren wie auf dem Bild markiert. Lichtmaschienendeckel und Öleinlass gereinigt, dachte das kommt bestimmt mal vor.


    Heute Fussrasten umgebaut und kurz gefahren, Wetter gab nicht mehr her. Und siehe da wieder ne kleine ölnase. Bevor ich jetzt Dichtungen kontrolliere oder die werkstatt Anrufe und die durchs Telefon ziehe dachte ich mir ich frage in die Runde.


    Ja Ferndiagnose is kacke weiß ich aber vielleicht ist es ja eindeutig und jemand sagt Deckel dichtung, zu viel Öl oder wat anderes.


    Ich danke euch!!!

    Viele Jahre später geht es dann hier weiter...;)


    Habe mir nen 150er Bridgestone Exedra G722 gekauft und die Werkstatt fragt nun nach der Freigabe.


    Bis zum nächsten Tüv bleiben die eh nicht drauf da sie ja im Winter zerupft und neu aufgebaut wird. Nicht desto trotz würde ich gerne die Einzelabnahme beim Grauen und Diskussionen mit den Schlümpfen vermeiden . Im Netz ist nichts zu finden aber wie der Linke im 2ten Post zeigt scheint es mal ne Freigabe gegeben zu haben.


    Hat also wer ne Freigabe für die besagte Pelle in Verbindung mit ner VN 800??



    DANKE!!!

    Moin zusammen, hat wer von euch noch einen gekürztes Federbein für ne vn800 B 99bj liegen welches nicht mehr benötigt wird und sich freuen würde bei mir verbaut zu werden? Würde mich freuen.


    :danke:

    wie so meistens, es wird viel gefragt & beantwortet, ...... aber ne Erfolgs/Rückmeldung gibt es oft nicht :thumbdown:

    Ja das merke ich auch grade. Ich habe verschiedene Post jetzt gelesen aber es kam bis jetzt keine klare Rückmeldung der Ursache, eine Lösung usw. Und das trotz vieler Antworten und Vorschläge. Wenn ich dann endlich ein WHB habe und richtig eintauche in die Materie gibt es auch Rückmeldungen, hoffe ich.:)

    Leute Leute... Jetzt habe ich hier fast ne Stunde gelesen wenn nicht länger um dann am Ende zu merken das es nichts gebracht hat...:/


    Was ist den jetzt mit dem Problem, was ist aus der Fachwerkstatt geworden, was aus dem Problem das der Bock im kalten Zustand nen satz macht beim Gang einlegen? Ich kenne das Problem denn das macht meine auch und ich habe hier auf ne Lösung gehofft... Wenn ich es richtig gelesen habe scheint es ja einige zu betreffen. Haben sich alle damit abgefunden oder hat einer das Problem Effektive gelöst?


    Würde mich jetzt mal brennend Interessieren, da der letzte Eintrag von 2018 ist wird das Mysterium wohl nicht mehr aufgelöst.:popcorn: