Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Ruhrpotti

    Hallo Öko, das ich keinen Plan habe will ich nicht sagen. Es waren eigentlich Fragen die man nicht alle wissen muss sondern die man in einem Forum fragen kann da hier Leute sind die schon lange die VN 800 fahren.

    Trotzdem Danke für Deine Hinweise.

    Hallo putzi 168, vielen Dank für Deine Hinweise. Ich habe mit eine Unterbauhebebühne bestellt mal sehen wie hoch ich damit komme. Muss ich bei der Bremse was beachten oder im Rad irgendwelche Scheiben die rausfallen können. Ich muss ja die ausgebauten Räder zum Reifenhändler bringen. Danke im voraus.

    Betr.Hinterradausbau.

    Hallo , ich hätte da eine Frage zum Hinterradausbau ich habe mir die VN 800 Classic Bauj.2003 gebraucht gekauft und brauche neue Reifen . Nun habe ich mal nachgelesen und mir Videos angeschaut wo die Sache überhaupt nicht leicht aussieht.Ist es richtig das zum Hinterradausbau der Fender, Auspuff abgebaut werden müssen.? Kann mir jemand dazu Tipps geben und worauf muss ich besonders achten. Vorab danke und allen stets gute Fahrt.