Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Waluigi

    Hallo zusammen 👋🏻


    Vorweg möchte ich mich erstmal recht herzlich für die Aufnahme bedanken. Als recht frischer und junger Motorradfahrer sicher eine gute Sache für mich😁


    Da ich mit so Foren noch nicht richtig vertraut bin, hoffe ich einfach mal, dass ich diesen Beitrag in der richtigen Abteilung erstellt habe.


    Und zwar geht es um die beiden oben genannten Auspuffanlagen. Ich möchte mir an meine VN800 eine neue Anlage dranklatschen und dabei kamen für mich diese beiden in Frage. Mein Problem ist, dass mir die Entscheidung etwas schwer fällt. Habe halt auch keine Lust 600 Tacken in den Wind zu setzen, falls ich mir die falsche aussuche.


    Zwar habe ich schon einige Beiträge hier gesehen wo es um diesselbe Fragestellung geht, jedoch brachten die mich alle nicht weiter (gerade weil dann plötzlich ganz andere Anlagen noch im Gespräch waren). Mir geht es da halt wirklich erstmal nur um die beiden, da die mir optisch beide zusagen (bei der Chromo Line stören mich halt die Rohre der DB-Killer etwas). Auch bei den Sounds der Anlagen weiß ich leider nicht welche „besser“ ist was einen schönen, tiefen und brabbelnden Sound betrifft.


    Bewertungen im Internet fallen für beide eigentlich gut aus, halt manchmal mit negativen Abweichungen. Deswegen hoffe ich, dass ich hierdurch vielleicht etwas schlauer werde :)


    Die Firma dankt, LG Waluigi


    (Ich hänge auch einfach mal ne Umfrage dran, kann net schaden 😁)