Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Konstantin09

    warum sollte ich...um hier noch paar Seiten voll zu texten?

    Ist doch alles gesagt.

    Sinnlos! da stellt man eine Frage im Forum ,bekommt einen dummen Kommentar und derjenige kann die Frage nichtmal beantworten. Danke für nichts!


    An die restlichen Teilnehmer dieser Diskussion...danke für eure Ratschläge. :thumbup:

    Mir ist durchaus klar,dass nur kurz im Stand laufen lassen nicht so gut ist wie ordentlich warm fahren...logisch, aber erkläre mir doch mal bitte wie sich eine Undichtigkeit in einem geschlossenen Kreislauf sich selbst wieder abdichten soll? Das ist eben das,was ich nicht verstehe...

    ???

    Überprüfe mal deine eigenen Aussagen....die Karre noch nicht 50 km gefahren...Kühlmittelstand über voll....und du wunderst dich,dass da paar Tropfen raus kommen....Kerle...fahr paar KM und nicht nur einstellig....stell sie ab und berichte

    Mir ist durchaus klar,dass nur kurz im Stand laufen lassen nicht so gut ist wie ordentlich warm fahren...logisch, aber erkläre mir doch mal bitte wie sich eine Undichtigkeit in einem geschlossenen Kreislauf sich selbst wieder abdichten soll? Das ist eben das,was ich nicht verstehe...

    ich frage mich manchmal wirklich, ob da nicht ein Hobbit hinter steckt, bei manchen Freds...:/

    Zeug auseinander reißen, obwohl man nicht weiß, ob es daran liegt. Warum hören nicht manche Leute auf Antworten die Sinn und Sachverstand beinhalten.

    Eventuell weil man es eben danach weiß...oder hast du erst andere Kinder gefragt,wie man läuft,bevor du es gemacht hast...

    Solche Kommentare könnt ihr euch sparen!

    Also heute mal den simmerring raus geholt..anscheinend war da schonmal jemand dran.


    Die Welle hat kaum Spiel. Allerdings ist die Frage ob man den Gummiring braucht,der eigentlich auf dem Lager sitzt und die Kugeln verdeckt. Also das Gummi/Kunststoff dass mit in den Kugellagerkäfig eingeschlossen ist.


    Vorher müsste man natürlich den Sitz wieder feinschleifen und gründlich reinigen...ist die Frage,ob das dann trotzdem abdichtet...


    https://ibb.co/1LhJKpM


    :/

    Kann es eventuell sein,dass einfach zuviel kühlwasser an dem Motorrad aufgefüllt wurde?


    Wenn ich das kühlwasser prüfe, steht es oben im Thermostat randvoll und unten im ausgleichsbehälter ebenfalls...also wirklich fast keine Luft drin.


    Kann es einfach sein,dass er sobald Sie kurz läuft den Druck durch die wasserpumpe dort raus drückt,weil die feder der mechanischen dichtung das erste ist,was nachgibt?


    Denn wenn sie 2 Wochen steht,ohne zu laufen, dann ist auch kein kühlwasser unter dem Motorrad...


    Und meiner Meinung nach ist eine defekte Dichtung oder Lager immer undicht und nicht nur,nach 3 Minuten Motorlauf. (Länger ist sie in meinem Besitz noch nicht gelaufen).

    Hallo an alle...ich brauche mal Hilfe von Erfahrenen Leuten...

    Ich habe den Umbau meiner VN800 Classic fast fertig...

    Jetzt habe ich das Problem,dass der Anlasser nixht mehr dreht...also das Relais klickt nicht mal...

    Batterie ist neu und voll.


    Ich hatte auch die Lenker amaturen auseinander gebaut wegen lackieren znd habe sie wieder genauso zusammengebaut,aber über den Startknopf macht das Motorrad keinen Mucks.


    In der Junction-Box war eine Sicherung defekt,aber die ist laut Sicherungsdeckel für das Heck zuständig...


    das einzoge,was noch nicht angeklemmt ist,sind die Blinker vorn und der Scheinwerfer.

    hinten funktionieren Rücklicht,Bremslicht und Bremslicht und die Öldruck- und Kühlwasseranzeige leuchten.


    Was könnte das für ein Problem sein?


    Habt ihr eine Idee,was das sein könnte?

    Ja,abdrücken kann ich mal probieren...es ist sehr wenig,was raus kommt...in 1 Woche Standleitung etwa 3ml,aber man muss ja dem Fehler auf den Grund gehen...

    Das alte kühlwasser sah sehr gut aus...durchgehend giftgrün,ohne spähne,öl oder andere Verunreinigungen.