Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Oldschoolschrauber

    Eindeutig Massefehler.

    Ist der Lenker zufällig Gummigelagert, auch wenn nicht, klemm einfach mal ein Überbrückungskabel an Masse Batterie und den Kupplungsgriff oder Lenker.


    Wenn das funktioniert, kann man die Klemmen mit Kabel ja etwas mit Gaffa am Moped Fixieren damit sie nicht abfallen, dann brauchts den Fehler im Kabelbaum nicht mehr suchen.

    Hat jemand Er-Fahrungswerte mit dem S35 Schwedenlenker und langer Gabel.


    Hintergrund, eine 87er Softail mit AME Reckung und AME Gabel mit Apehanger. Paßt optisch alles wunderbar zusammen, ich muß nur die Reckung der Gabel noch ändern damit die Unterzüge des Rahmens auch paralel zur Straße flanieren können. Damit wird der Lenker aber noch einige Zentimeter zum Fahrer rücken.

    Ja, sieht schick aus so im Wind zu hängen, erfordert aber doch die eine oder andere Bauchmuskel beim Kurvenfahren und da ich inzwischen zugegebenermaßen leicht die 27 überschritten habe, nimmt sich ein paar Stunden Mopedfahren nichts mit dem Besuch im Sportstudio.


    Ich würde also aus Rückengründen gerne etwas nach vorne gebeugt oder gerader sitzen und die Arme etwas herunter bekommen und der einzige Lenker welcher Hoffnung verspricht ist der S35 vom V-Team.


    Deswegen meine Frage ob jemand Erfahrungswerte abgeben kann, wie es sich zB. mit der veränderten Geometrie von der Griffposition zur Vorderachsmitte verhält, wie sich enge Kurven äußern, da der Lenker ja mehr ,,schwenkt,, , wird das Rangieren unangenehmer, da man ja das Gewicht von dem Klotz auf dem zur Seite kippenden Vorderrad hat.


    Das Netz hat leider nur Bilder hergegeben und keinerlei Berichte. Optisch ist der S35 ganz klar erste Wahl, wollte aber jetzt nicht 250 Taler in die Umlaufbahn schießen um dann festzustellen das ich mir für meine gewünschte Sitzposition besser eine Springergabel mit flachem Lenker organisieren sollte.




    Sorry das ich Euch mit altersbedingten Verschleißerscheinungen von wichtigeren Dingen abhalte, aber naja. Und bitte keine Belehrungen, wer cool fahren möchte muß auch mit den Schmerzen leben.


    Danke und schönen Abend.