Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Golli

    Hallo zusammen.


    Hat jemand eine Ahnung, welcher Motorschutzbügel bei vorverlegten Fußrasten passt, bzw. ob es überhaupt einen gibt?


    Ich habe an meiner VT 125 Fußrasten von Burchard installiert, 16cm nach vorne, und dann gemerkt, dass der Schutzbügel von Europcustom nicht passt. Anbringen könnte ich diesen, aber der Fußbremshebel ist dann nicht mehr nutzbar.


    Viele Grüße!

    Nabend zusammen,


    Ich fahre eine Daelim VT 125, Bj. 99 und suche schon seit längerem vorverlegte Fußrasten für die Maschine. Aber bisher habe ich nicht mal ansatzweise etwas gefunden, was auch eine ABE vorweisen kann und für die Daelim VT ausgelegt ist.


    Jetzt habe ich mir überlegt, ob ich stattdessen nicht den Sitz, derzeit ist noch der originale mit Sozius drauf, auf einen Einzelsitz umbaue und den nach hinten verlagere. Müsste doch auch gehen oder habe ich da einen Denkfehler?


    Wenn das nicht klappen sollte, hat jemand eine alternative Idee? Der Schlosser um die Ecke lehnt einen Eigenbau ab, weil nicht nur der Bau, sondern auch die Prüfung und Eintragung zusammen knapp 4stellig werden.


    Viele Grüße.