Da werde ich mir den Choke noch mal anschauen nicht das da was nicht passt. Am Wochenende werde ich nochmal synchronisieren und mitteilen was raus gekommen ist.
Beiträge von Totti666
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So hab gestern noch mal paar Tests gemacht.
Ohne den gummi springt sie schlecht an aber wenn sie warm ist läuft sie sehr gut.
Beim abtouren knallt sie ab und zu.
Werde das aircatventil noch wechseln aber warum sie mit Choke so schlecht anspringt ist noch ein Rätsel.
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Hab ihn entfernt und sie läuft komisch, aber ich gehe der Sache noch auf den Grund.
Danke für euer Unterstützung.
Melde mich wenn ich was raus gefunden habe.
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Das ist verbaut
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Der ist verbaut
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Diese hab ich verbaut
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Hier ist das gute Stück
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Die vergaser habe ich komplett neu aufgebaut mit neuen membran, schwimmer wie im Buch eingestellt.
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Ok ich werde die saugstutzen mal ausmessen und mitteilen.
Der Motor wurde auch gewechselt hatte ich vergessen ist jetzt bis der andere wieder gemacht ist nen 5 Gang drin.
Der alte hatte nur noch 6bar Kompression
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Ach zündspulen sind auch die grünen drin. Hatte der Vorgänger schon gewechselt
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Danke für die schnelle Antwort.
Ich hab von einer Unfall Trude die Filterkästen verbaut. Leider hab ich kein bj.
Keyster von 87-93 Sätze verbaut.
Ach die Trude hatte mal k&n Filter drin die grossen runden aber mit den ging es garnicht.
Hab gestern versucht zu synchronisieren im stand alles top aber der hintere vergaser bricht bei 2500 mit dem Unterdruck ein oder besser gesagt der vordere drückt mehr.
Habe leider die Düsen nicht verglichen öko.
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Hallo Leute,
Ich bin neu hier und habe ne Trude bj 87 die mich ärgert.
Habe alles gemacht z. B.
Vergaser komplett Reinigung
Kerzen neu
Filter neu
Kompression 10 Bar
Leider habe ich das Problem das sie bei vollgas stottert und man nicht mal auf 150 kmh kommt.
Verbaut ist eine miller f1-27 e3 53343 Anlage.
Kann es sein das die Bedüsung nicht passt?
Habe die keyster Kits verbaut.