Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Svenne_rc44

    Moin Moin.

    Meine "Honda Shadow 750 RC44 Baujahr 05/99" macht aktuell ein paar Probleme, was das Starten angeht.


    Batterie ist neu.

    Zündkerzen sind neu.

    Sicherungen sind alle gewechselt.


    Alle Zündkerzen geben keinen Funken.

    Heißt entweder Zündspulen, CDI oder irgendein Sicherungsschalter (Ständersicherung o.ä.)


    Jetzt die Frage, bevor ich direkt eine neue CDI kaufe:


    https://www.amazon.de/photos/s…oOpq14fR5w0nlnZqsA6mxV0th


    Im Bild abgebildet ist die vorher verbaute CDI. Keine Ahnung, ob das die originale ist. Kann man dort jegliche CDI einer shadow einbauen oder muss es exakt diese sein? Bei meiner Recherche hab ich nämlich keine mit dieser Aufschrift gefunden.


    Besten Dank


    Sven