Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von GigiVT600

    Guten Morgen,


    hab ich mir zu Herzen genommen und mich vorgestellt. :)

    Danke für die Info bezüglich dem selben Rahmen bei der VT 600.

    Ich schau mir mal eine Explosionszeichnung an und hoffe ich werd im Netz nach den Teilen fündig.


    Grüße

    Lui

    Servus zusammen,


    würde mich interessieren, ob der Fender einer US VT 600 (Ducktailform) auch auf einer europäischen VT 600 passt?

    Ist die Sitzaufnahmen dieselbe?

    Wäre ein relativ einfacher Umbau möglich?


    Ich finde die Optik einfach sehr schick bei der US Variante.


    Danke und Grüße

    Gigi

    Guten Morgen zusammen,


    bin neu hier im Forum und möchte an meiner VT600 einen 35cm hohen Ape Hanger verbauen (Riser 5cm). Hat jemand schon so ein Umbau durchgeführt und kann mir eventuell sagen, ob die zwei Gaszüge und Kupplungszug verlängert werden müssen? Wenn ja, dann habt ihr doch bestimmt eine Anlaufstelle wo ich welche besorgen kann. 😊

    Im Netz finde ich nur welche die 15cm oder 40cm verlängert sind.

    Möchte aber vorher abklären welche Länge nun wirklich benötigt wird.


    vielen Dank und Grüße

    Gigi