Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von VeniVidiVici25

    Bei Krüger&Junginger gibt es Versatzritzel

    http://www.krueger-junginger.de/Ritzel11.pdf

    Kanst ja mal Anfragen ob die auch für hinten was anfertigen können.

    Ansonsten Scheiben zwischen Kettenrad und Nabe legen.

    Ich hab mir vor ca. 25 Jahren für die XS in einem Metallbaubetrieb eine Distanzscheibe anfertigen lassen. Als Muster diente das Kettenrad. Bei solchen Geschichten muss das Kettenrad genau ausgerichtet werden damit es nicht eiert. Meistens hat man bei einem Versatz keine Führung mehr für die Zentrierung. Wieviel mm platz ist den momentan zwischen Reifen und Kette

    Danke für die Info Joe, ich habe von denen gehört.
    um ehrlich zu sein habe ich das Hinterrad noch nicht montiert.. aber ich habe hier sehr viele Berichte gelesen, dass man es unterlegen muss, deshalb wollte ich mich schon vorab informieren wie ich vorgehen soll.

    es wird hier gerne gesehen, sich erstmal unter Member 2 Member vorzustellen ...dann ist die Chance größer auch Antworten zu bekommen ;)

    Sorry Nochmals :thumbup:


    Hallo an alle Foren Teilnehmer.

    Nachdem ich längere Zeit stillmitgelesen hatte, habe ich mich vor kurzem dazuentschlossen, mich hier anzumelden..Da ich schon aktiv am Forum teilnehme, finde ich es an der Zeit, mich hier vorzustellen.

    Mein Name ist Emrah, ich bin 40 Jahre alt und lebe im Raum Stuttgart. Ich bin stolzer Besitzer einer VN 800 A:)

    Velen Dank im Voraus. Ich freue mich schon auf die vielen Aufnahmen und Beiträge von den Usern hier.

    Mit freundlichen Grüßen

    Die Passscheibe ist auf beiden seite Plan ! Bei den U-scheiben weichen die maße minimal ab.

    Aber was ich eigentlich wissen möchte, wie man den Kettenblatt unterlegt. Es gibt keine passende Spacer dafür bzw. Ich habe im Netz nichts gefunden. Mich würde interessieren wie die einzelne hier Ihren Kettenblatt unterlegt haben.

    Hallo Leute,

    Wollte keine Neuen Thread eröffnen.. ich bin gerade dabei meinen VN800 einen170‘er Avon Reifen draufzumachen. Es wurde aus der Mitte ca 3-4 mm gespeicht.

    Meine Frage: für den Ritzel (vorne) kann man ja Passscheiben unterlegen. Mit was kann man Kettenblatt unterlegen? Gibt es was zum kaufen oder muss man da selber was anfertigen lassen??
    eventuell müsste ich ca. 3-4mm unterlegen.