Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Stretch

    auf der kurbelwelle sitzt doch ein Ruckdämpfer für die Primärkette, oder liege ich da falsch?

    ich dachte eher, dass ich da eine automatische kettenspannrolle noch zwischenbauen müsste um die unterschiedliche Spannung der hinteren kette auszugleichen.

    (soviel zur Theorie) ;-)

    ich würde gern beide Antriebe auf kette umbauen, um eine schmalere Gesamterscheinung zu bekommen.

    Aber das steht noch in den Sternen.

    hilfreiche Infos hab ich dafür noch nicht finden können, außer dass alle davon abraten.

    Hinten soll ein Fender mit struts und Sissy dran. Auch wenn ich noch nicht richtig weiß, wie ich das umsetzen soll. Nummerntafel und Rücklicht an die Sissy.

    King&Queen wäre schon lustig, aber den Soziushocker würde ich max. Als Gepäckunterlage nutzen.


    Im Moment stehe noch vor anderen Problemen:

    Motor und Getriebe spannungsfrei zu verbinden.

    Ölfilteranschluss will ich mit Dash6 bauen

    Catchtank mit Dash- Anschlüssen umbauen

    Hintere Bremse soll vor die Achse gedreht werden, ob das sinnvoll ist, wegen dem Auspufftemperaturen?



    Rahmen und Schwinge waren letztes Jahr im Bad um den Rahmen zu vermessen und Schadstellen zu finden.