Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Danielo_vn800

    Hallo zusammen sorry ich hatte privat anderweitige Probleme und es gibt halt auch mal wichtigeres als das Hobby

    Aber vielen Dank für die zahlreichen Antworten !:)

    Ich werde jetzt einen neuen separaten schalter untern Sitz verlegen und dann ist dort halt mein kill switch mir macht es persönlich nichts aus alles andere funktioniert bis auf das Abblendlicht noch da muss ich mal schauen was damit ist aber auch das muss ja eine Ursache haben den Licht komplett aus geht und Standlicht einschalten auch..


    lg

    Daniel

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem, und zwar ist mein startknopf ohne Funktion…und somit lässt dich meine Bobber nicht starten.

    Es ist eine VN800 und ich muss dazu sagen ich habe die Schalter komplett zerlegt gehabt und die Gehäuse Schwarz lackieren zu lassen..

    Blinker hupe Licht alles geht nur der Startknopf eben nicht

    Habe die Kabel hinten auch mal durchgemessen aber irgendwie ist dort kein Strom drauf

    Wenn ich den killswitch betätige passiert auch nichts

    Kann mir da jemand helfen..=O


    Lg


    Daniel

    Hallo zusammen,


    ich habe mir letztes Jahr eine Kawasaki vn800 gekauft und wollte sie mir übern Winter nach meinem Geschmack herrichten.

    Unteranderem wollte ich alles was glänzend (chrom) war in Schwarzglanz haben.

    Jetz habe ich folgendes Problem… und zwar mit dem Rechten Motordeckel

    Ich weis nicht mehr genau wie der Mechanismus für die Kupplung stehen muss ( dieser Stift der von unten rein geht und am Kupplungsseil befestigt ist) weil ich das Seil nicht mehr am Hebel oben dran bekomme und mir das alles zu stramm und nicht richtig vorkommt..:( und noch ein Problem und zwar hat mir der Pulverbeschichter die Teile zurück gesendet und hat mit dichtungen die er entfernt hat und er weis nicht mehr genau woher die waren.

    Der Rechte Motordeckel hat doch nur einen Simmering und wo auch der Hebel von der Kupplung durchgeführt wird oder ?


    Anbei mal 2-3 Bilder von den Dichtungen und dem Hebel


    vielen lieben Dank


    lg

    Daniel