Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Rico23

    Hallo,

    Habe eine Trude bei der vorbverlegte Fußrastenanlage verbaut ist.der Seitenständer der ganz vorne Nähe Ölfilter Sitz ist Schrott.

    In dem Bericht von Trudendriver 1400 hat dieser damals eine originale Fußrastenanlage gekürzt um den originalen Seitenständer wieder zu verwenden.nun würde mich sehr interessieren wie er das damals gemacht hat.die originale Fußrastenanlage wird ja mit 8 Schrauben befestigt. Trudendriver hat seine damals gekürzt nach der rechten Seite das ist klar.nur wie weit auf 2 oder 4 oder 6 Löcher wäre gut zu wissen.müssen längere Schrauben verwendet werden oder ggf.unterlegt usw.deswegen habe ich gehofft ihn noch evtl.anzutreffen um an Infos zu kommen.er hatte damals ein Foto drinnen wo es schön zu sehen war,nur leider nicht näheres beschrieben.Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Rico