Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Thompson63

    @Fumasu Boa über bremsflüssigkeit mit dem scheppen lenker hab ich mir noch nicht den Kopf zerbrochen das wird wohl nur mit dem Ape stattfinden.

    finds richtig geil das keiner den lenker feiert. So bleibt die Kiste halbwegs einzigartig. Ist ja langsam Standard mit dem chinatank und so...

    Cejay danke. der lenker ist halt so ne sache. Kannst ihn auch von unten anpacken wenns unbequem wird ^^

    Die federn retten dir den arsch wortwörtlich. Mit dem Ulm bin ich sehr froh um sie... aufschaukeln Fehlanzeige da tut sich ja nix wenn ich mein arsch auf dem teil Park hat sich das mit den 2cm federweg erledigt. Mit normalem dämpfer sind solche federn natürlich bullshit. Sind auch kurze federn also da geht maximal 15 mm...

    Öko also 200 km gehen dann kann man mal nen haxen verschlingen mehr am stück muss nun wirklich nicht sein mit dem setup. hab hier noch n AME ape liegen falls ichs mal richtig brauche

    lisser Ne wirklich nicht sieht nur so aus Habe die züge sehr weit nach rechts gedreht am gasgriff da sie zu locker sind wenn ich die Züge grade stell schlabbern die da richtig rum... naja bald schö lenker cleanen dann bin ich glücklich

    Draggy ja ist nicht jeder mans sache ich weiss. Danke trotzdem für dein Feedback.

    Ja lenker cleanen und mini elektrik samt Tastern stehen an. sowar mir der höchste germanische gott hilft ;) seitliches Tacho noch dann ist technisch ok. Dann wechselt nur noch die Farbe und jedes Jahr ne neue sissybar.

    lisser die Züge sind +15cm das nervt mich aber +10 würde mir auch langen Finde aber nix :(

    Danke Keule. Das hätte ich gerne gesehen den Versuch ^^ sieht beim fahren kriminell aus sagen alle, aber kein plan hab mich noch nicht fahren sehen.

    Jeder der bis jetz druff gehockt hat zeigte mir den Vogel. Das beste ist mein tüv hat Angst vor dem Teil der schickt mich immer gleich wieder heim mit aufkleber

    😄 Da muss ich mich jeden Tag für rechtfertigen. Ist wirklich gar nicht so übel. Die Ellenbogen müssen halt durchhängen dann sind die Gelenke "fast" grade. die ersten 50 Meter waren aber schon hart...

    Vorbild war de Jack rabbit von baxter motorcycles der hier ist tatsächlich von highwayhawk mit tüv =O


    Danke dir