Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Metallhead89

    Mein Bruder ist gestern auch ne kleine runde gefahren und ist erstmal schön durch Hundescheisse gefahren und hat alles am Kühler verteilt........ es war ein großer Hund ;(


    Ich hoffe ja dass mich bei louis jemand dahingehend beraten kann



    So nu zu Miller.

    Ich würde mir wohl nur die Endschalldämpfer bestellen und die dann ja an die originalen krümmer basteln.

    Hat jemand eine smarte Lösung für die Halterung (ohne schweissen)?

    Und muss ich dann am Vergaser was ändern?

    Möchte nicht mehr Leistung es geht mir rein um den Klang

    moin


    Hab gestern mal ein wenig im netzt recherchiert und bin auf Miller gestoßen.

    Die Retro Endschalldämpfer sagen mir optisch sehr zu.

    Kann mir jemand was zum Klang sagen? (Videos find ich immer nicht so aussagekräftig)


    Und noch was ^^ Ich bräuchte mal putztips :S


    Hab mir nie viel aus Chrom und glänzenden Lack gemacht aber das Ding glänzt wie ein Judenei und das soll auch so bleiben nur bin ich doch relativ faul

    Gibt es da gutes Reinigungsmittel ?

    Will zwar nächste Woche deswegen zu Louis/Polo aber würde mich vorab gerne schlau machen

    Jeder fährt das was er möchte!

    Wenn ich nicht gewillt bin so viel Kohle für die heilige Harley auszugeben ist das doch sicherlich meine sache oder?

    Ich werde erst 33 und im laufe meines Lebens kommen bestimmt noch etliche Mopeds und eventuell mal ne originale Harley (nur davon wird weder mein Lörres länger noch mein Arm dicker)


    Jemand hat mal gesagt: " es kommt nicht auf das Auto an was man fährt sondern auf den Arm der aus den Fenster hängt"


    Die Fatboy gefällt mir und ich krieg die in günstiger und wenn die 1000mal aus Japan ist.....

    Eventuell war auch das Moped scheisse ^^


    Wird wohl in Richtung Butterfly gehen.

    Wollt ihr mal wissen wieso ich unbedingt die VN wollte (bzw ne "Chopper" mit Softailrahmen)?

    Ich fand die Szene aus Terminator 2 so geil wo Arni mit der Harley den Truck jagt.8)


    Mein Sohn heisst übrigens Gunnar wegen Dolph Lundgrens Rolle in Expandables

    Bei der Savage warn Dragbar drauf, zu zweit fahren war ne Katastrophe.

    An der Virago (ja ich hatte dieses gerät) war ape drauf das war eigentlich ganz bequem aber mir Taten die Handgelenke weh.

    Netter Corona-Schutzschild :D



    Ansonsten,... hau rein und mach sie zu DEINEM Moped :thumbup:

    War eben zum Testen.....bin negativ, also wirkt die Scheibe schon :)


    Da ich hier bin zum fragen stellen kommen gleich mal 2,5 Fragen

    Wie hoch und breit darf ein Ape und wie breit ein flacher lenker bei originalen Kabel und Zügen sein.


    Und ich bräuchte eine Empfehlung für einen Auspuff.

    Vom optischen her gefällt mir ja die DoubleGroove aber ob das dann (optisch) so passt ist fraglich

    Danke

    Bis Donnerstag muss ich mich aber noch gedulden.

    Mittwoch kommt der TÜV neu.

    Falls es von Interesse ist: der Händler hat ne grosse Werkstatt und der vorbesitzer war dort Kunde und hat die VN nur aus Altersgründen abgegeben