Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Tommy SC23

    wenn ich mich richtig erinnere: Oberer Wasserkasten in Fahrtrichtung links. Oder wars unten rechts? Ich weis es jetzt nicht aus dem Hut. Taschenlampe raus und genau hinsehen ;-)


    Kabel abziehen. Wenn der Kühler trotzdem Läuft ist irgendwo ein Bypass verbaut oder das Kabel irgendwo durchgescheuert mit Masseverbindung.

    Wenn der Lüfter beim Abziehen ausgeht, ist der Thermoschalter defekt.

    ....unten ist nix........muss also oben ,hinter der Lenkverkleidung sein.....

    .....ich sehe den verflixten Schalter nicht.......Abdeckung ist runter,aber ich sehe dat Ding einfach nicht......gibts da irgendwo Fotos oder ein Video????:|

    Eigentlich sollte der Lüfter eine EIGENE Sicherung haben, damit NICHT die Hauptsicherung belastet wird ....

    Und der Lüfter kann / sollte NIE im Dauerzustand sich drehen ... maximal bei +40° in der Stadt oder im Stau .. Du solltest mal den Thermostat Schalter IM Kühler prüfen.

    Jo,bin dabei ihn zu suchen :rolleyes:und warscheinlich ihn dann zu erneuern:):thumbup:

    @SC23er



    Hallo SC23er.........

    Batterie "läuft" wieder.....Wasser drauf, `durchladen` , fertig....alles ok.......

    anderes Problem entdeckt........die 30A Sicherung ,auf`m Batteriekasten,schmilzt mir zum 2. mal immer langsam durch,nach längerer Fahrt,

    und der Lüfter hat irgendwie Dauerstrom....läuft permanent nachm Zündschlüssel drehen.......

    Knnst Du da evtl helfen ????


    Grüsse aus Bückeburg:drink:

    ...danke für Deine schnelle Antwort......als Metallschlosser sehe beim Anbauen keine Probleme......an meinen Pötten steht halt garnix drauf.....

    und ja,den Durchmesser muss ich noch erfragen,ob es passen würde......

    Grüsse

    Weil der Fredsteller hier in der falschen Sparte ist:)

    Ist ja der Susi Fr

    Hallo Leute!


    Habe mir eine VT110C SC23 Bj.89 zugelegt und frage mich,ist das normal,wenn bei Zündung sofort der Lüfter anspringt?

    Vorbesitzer sagte "ja,wäre normal".............bei meiner damaligen 700`er Trude liefder so gut wie nie mit.....mal so als Beispiel.........

    Wer wüsste denn darüber mal bescheid?


    Viele Grüsse aus Bückeburg8)