Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von janwey

    Hallo zusammen,


    habe meine VN 800 auf LED Blinker umgebaut. Dafür Sperrdioden vor die Kontrolleuchte gesetzt. Funktioniert soweit fast alles einwandfrei.


    Mein Problem ist, dass die Blinker Kontrollleuchte bei laufendem nicht mehr blinkt. Wenn der Motor nicht läuft funktioniert alles normal. Blinker blinken auch bei laufendem Motor normal.


    Angeschlossen habe ich das "Masse" Kabel an der blau roten Leitung vom Öllämpchen. Hat einer ne Idee?

    Danke für die Antworten. Ich konnte es nach einigen Stunden Recherche herausfinden :hey:


    Anschluss 1: SLS

    Anschluss 2: Kurbelwellengehäuse Entlüftung. Anschluss dafür befindet sich am hinteren Zylinder.

    Anschluss 3: Ablauf. Schlauch führt auf die rechte Seite vom Motorrad.

    Anschluss 4: Ablauf. Schlauch führt auf die linke Seite vom Motorrad.

    Hallo zusammen,


    leider bin ich in der Suche nicht wirklich weiter gekommen.

    Ich habe mir vor kurzem eine VN 800 Classic Bj. 99 zugelegt. An dem Motorrad war ein Teardrop Luftfilter verbaut, leider sehr unprofessionell. Der verbaute Luftfilter passt nicht in das Gehäuse und wurde irgendwie dort hineingequetscht. Dazu kommt, dass die Airbox Spannungsrisse auf der Rückseite hat.


    Auf Ebay konnte ich für ein paar Euro das Original Luftfiltergehäuse ergattern.


    Beim Ausbau des Teardrop Luftfilter sind mir auch sämtliche Schläuche entgegengekommen. Diese waren wohl auch nicht ordentlich gesichert.


    Auf der Rückseite der Original Airbox gibt es vier Anschlüsse.


    Anschluss 1: SLS

    Anschluss 2:

    Anschluss 3:

    Anschluss 4: Abfluss



    Nun zu meiner Frage:

    Wohin führen die Schläuche 2 und 3?


    Vielen Dank im Voraus


    Liebe Grüße

    Jan