Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von zulu_32

    Moin zulu_32,


    den Heckfender kannst du nicht kaufen. Den hab ich selber gebaut aus einem universal Heckfender....

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Kannst du mir dann sagen, wo du diesen universellen her hast?

    Aktuel ist ein Stahlfeder verbaut, der aber nicht mal bis zur Radmitte reicht. Ich denke weder TÜV noch Rennleitung finden das geil.

    Hallo zusammen. Ich bin der Alex und neu hier im Forum.

    Ich fahre selber eine Road Glide, möchte meinem besten Freund jedoch ein wenig mit seinem ersten Motorrad helfen.

    Er hat sich nun eine xvs 650 gekauft, die eigentlich schon ganz nett zum Bobber umgebaut ist. Leider ist der Heckfender viel zu kurz.

    Der von Ork77 sieht super aus und du hast ihn sogar zugelassen bekommen.

    Würdest du verraten welchen Fender du da genau verbaut hast?

    Danke schonmal.