Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Evoluzzer

    @ Baxter250: Wenn Du von meinem Foto ausgehst? Wenn so n grundpanne Japsenficker wie Du das Foto von meinem Shovel betrachtet........was sieht und denkt so einer wie Du dann wohl?


    Bist wohl neidisch, das ein oller Shovel immer immer immer die 100er Potenz von egal was auch immer aus Japan ist........er kann noch so Scheiße sein, er toppt trotzdem jeden japanischen Gammeleimer. Jedenfalls so lange er läuft. Und mehr Kohle bringt er auch, wenn man ihn verkloppt.


    Also verschon DU mich mit Mutmaßungen, was meine Karren wert sind.


    Warum kauft sich so n Lappen wie Du ne 14er Intruder........alleine schon der Name.......Eindringling........ Hallo??? Bist schon mal gerne alleine mit Deiner Karre, da oben in den Bergen? Ui........dann intruder Du Deinen Scheißhaufen mal schön, Du Blinse. Winter steht ja vor der Tür, da wirds in den Bergen schonmal einsam, hm?




    @ all: Was is Baxter 250 für n Affe? Kennt den wer? Lohnt der sich? Hat sich n bißchen was an Luftpumpen angesammelt während der Saison......


    @ Buddel: Gib mir 5, Ölsche. Eines Tages sitzen wir beide ganz alleine hier...... 8)

    Original von Cooncat


    Ok, ich fasse mal zusammen...


    "Unsere Karren sind mehr wert."
    Klingt so nach mein Haus, mein Auto, meine Harley... pure Angeberei...


    Logo, bin ja auch n Angeber.


    "Unsere Karren klingen geiler."
    Laut ist nicht gleich geil... gilt für Mopeds genauso wie für Sex...


    Von laut hab ich kein Wort erwähnt.


    "Unsere Karren sehen besser aus."
    Über Geschmack lässt sich streiten und selbst wenn die Harley gut aussieht färbt das noch lange nicht auf den Fahrer ab...


    Doch in der Regel stimmt das. Fährst Du eine? Ach nee, is n Japs.........


    "Auf unseren Karren wollen die Mädels mitfahren, weil sie so schön vibrieren."
    Auf gut deutsch, der Fahrer ist ne Niete im Bett und braucht sein Moped als Hilfsmittel...


    Hilfsmittel.........? Für was? Fürs Bett? Quark, es macht einfach nur lockere Sprechatmosphäre und gute Laune. DU, liebes Frollein M., unterstellst mir eine sexistische Äußerung. Kein Wort hab ich darüber verloren. Was Du da rein dichtest, is nich mein Bier.


    "Wir können uns komplett mit Markenzeug einkleiden."
    Hmm... um abzulenken von dem was unter dem Markenzeug (das im übrigen teilweise bescheuert aussieht) steckt?


    Aha......sollen jetzt alle Kerls für Dich nackt rumlatschen, sich bescheuert kleiden oder Klamotten tragen, die nach was aussehen? Such Dir was aus......


    Das soll die Krone der Motorradfahrer sein?
    Frollein M. sagt: Echt kuhle Feststellung... :D :D


    In den letzten beiden Sätzen stimme ich Dir vorbehaltlos zu.



    *chackachaka*


    8)

    Zitat

    Cooncat:
    Die Krone aller Motorradfahrer geht schon in Verteidigungsposition bevor jemand was gesagt hat... :D Ob eure Karren besser aussehen, darüber kann man streiten aber das was drauf sitzt ist auch nur ein Mensch...


    Verteidigung? :D


    das war eine Feststellung, Frollein M.




    Zitat

    Original von Brischkow


    Aber Evo sagt ich bin mit ner HD ein besserer Mensch das entschädigt ja wenigstens ein wenig!! :D 8)


    Das nicht. Aber ein kuhlerer. 8)

    Japsen Fahrer sind von Hause aus schon n bißchen Grundpanne. Wir HD Fahrer hingegen sind die Krone aller Motorradfahrer.


    Unsere Karren sind mehr wert.
    Unsere Karren klingen geiler.
    Unsere Karren sehen besser aus.
    Auf unseren Karren wollen die Mädels mitfahren, weil sie so schön vibrieren.
    Wir können uns komplett mit Markenzeug einkleiden. Für das Japsenpack gibts allenfalls ne Jacke oder n Shirt, und die sehen meist auch noch so bescheuert aus.......das diese den Grundpanneansatz noch unterstreichen.


    So n beschmierter Recall is keine große Sache.......da laufen dauernd so Sachen. Tankhalter Tourer, Regler Sportster, Krümmerblech Sportster usw, usw. Gabs und gibts bei allen Herstellern.


    So what?

    Zitat

    Original von Bomi
    Moin Öko
    So Bremse geht wieder.Es war der Bremslichtschalter,zwar nur indirekt


    Tjo, damit dürfte ja wohl klar sein, wer sich die Federn an den Hut stecken darf.


    8)


    Nämmisch isch.

    Wenn Du es wüsstest, würds ja gehen. 8)


    Man kann ne Menge dabei falsch machen, wenn man so n Bremshebel montiert. Funzt das Bremslicht einwandfrei?


    Der Hebel muß beim Einbau ERST vor den Schalter geschoben und dann nach vorn geklappt werden. Ersta dann kommt der Bolzen rein. Schaltergehäuse schrauben vorher lösen!


    Übrigens haben wir die gleiche Bohrerrolle. Bohrerbrüder im Geiste..... :D


    Die heiße Schüppe hat auch irgendwie Recht....nix hält ewig. Und wenn wir nix zu tun hätten, das wäre auch fatal......wir kennen TC 96 die ölen mehr als die Exxon Valdez, Deep water Horizon und Brent Spa zusammen......

    Hast Du oder wer anders in letzter Zeit dran gefummelt oder kam das einfach so?


    Stahlflexleitung? Irgendwo eingeklemmt? Lenkanschlag oder so? Die Leitungsverengung könnte verhindern das sich der Druck abbbaut.


    Fahr mal bis fest is, und dreh dann mal den Nippel auf. Wenns raus spritzt, kann der Druck nich weg.


    Recht hat er,der Jannek. Überlegt mal wieviel von den Dingern auf den Straßen sind.


    Fakt aber nicht neu is, das der 88er alle 30.000 neue Kettenspanner braucht. Manchmal is tatsächlich die Mitteldichtung undicht, das bedeutet Motor raus und komplett zerlegen.


    Die von mir geschilderten Szenarien sind nicht erfunden, aber selten. Genauso kackt auch n Japs mal ab. Oder n Daimler oder oder oder.


    Der 96er TC is für einen Stößelstangen gesteuerten Motor nahezu perfekt, die Leistungsentfaltung grandios und bei guter Pflege hält der deutlich über 100.000 km. Ich kanns schon selbst kaum noch hören, aber n guter Shovel schafft das auch. ;)


    Wie bei jedem KFZ auf diesem Planeten gibts auch bei HDs n paar Zicken, die aber alles in allem nich wirklich schlimm sind. Kauft Harleys und kauft sie vor allem am Niederrhein......so hab ich auch was davon. :tongue:


    naja, und das ich n auf die Evos schwöre, weiß jeder der mich kennt. Und nu beruhigt euch wieder...... 8)

    Zitat

    Zitat Freehawk: Der TwinCam läuft wie ein Traktor. Was soll da kaputt gehen? Die Zeiten, als die Motoren noch rumzickten sind schon eine Weile her.


    Denkste.


    Auslaufende Nockenwellenlager produzieren Motorschäden die niemand hört. Man merkt sie erst dann, wenn alles zu spät ist. Viel zu spät.


    Motorgehäusemitteldichtung alle Nase lang undicht.


    Ölpumpen kacken ab. Brechen kaputt. Einfach so.


    Kipphebelwellen und Kipphebel sind teilweise schon nach 1000 km völlig ausgemoppelt.


    Glaubste nich? Komm gucken. Hab grad n CVO Motor aufm Tisch liegen. Reparatur unwirtschaftlich und Remanufacturing für CVO wird nich angeboten.


    Is aber nich die Regel. Meist kacken Dynas ab. (Street Bob, Wide Glides, etc.) Erstens weil die günstig sind, zweitens weil die immer gescheucht werden und drittens weil sie unbalanced sind. Macht ne Menge aus mit den Balancershafts.


    das is dem wahrheit. ;)

    Zitat

    Original von Obi



    is das denn schlimm? also wirkt sich das wirklich negativ aus (Funktion ABS), oder bleibts da bei nem Blinken von irgendwelchen Leuchten? Oder springt die gar, falls vorhanden, irgendwann in so`n Notlaufprogramm?


    Nicht weiter schlimm. Nur soweit, das das ABS dann nicht mehr geht.

    FLHX is my fave, congrats. Solltest Du die Räder umbauen und vorne n Riesenrad montieren........übertreibs nicht, wenn die Raddrehzahlen zu unterschiedlich sind spuckt das ABS dauernd n Fehlercode aus.


    Ansonsten Thema Auspuff....ich find die Franz & heinz ziemlich geil, ebenso S&S. Wenns mit TÜV sein soll.......Jeckyll & Hyde. Kerniger Sound, gute Verarbeitung.


    Runtergezogene Koffer UND Tieferlegung........ich weiß nich........da bleibt zuviel Fahrspaß auf der Strecke.