Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Evoluzzer

    Ui, achso.........Versatzkit.....hab ich überlesen....dann könnte es sein das sie tatsächlich geklebt werden muß. Wie soll denn das mit der Kupplung nachher passen? Würd ich nich montieren, weil das Inner Race dann nur noch zur Hälfte oder 2/3 auf der Welle trägt.


    Für mich halber Kram. Hauptsache billich, wie immer.


    Ja, das Werkzeug sieht in etwa so aus.

    Bei ner Dyna ist es völlig ausgeschlossen und in 100 Jahren nicht möglich, das das Öl während des Stehens ins Kurbelgehäuse läuft. Das ergibts sich schon durch die Einbaulage des Öltanks. Der liegt nämlich unterhalb der Ölpumpe.


    Außerdem pumpen alte Bikes das ÖL sofort, also wirklich nach der ersten Kurbelwellendrehung, in die Umwelt. Sauende Belüftungsschrauben am Kopf haben auch nix damit zu tun, niemals pumpt das Öl bis da oben. So voll kann der Motor gar nich laufen, weil so n Öltank nur 2,5 Liter Öl hat.


    Ölige Luftfilter hängen mit verklebten, alten Umbrella-Valves zusammen und zu kleinen Löchern in der Kammern derselben. Ich hab aber so gar keine Lust, da zum 1000ten mal was zu schreiben.........googelt mal n bißchen rum.

    Wat is mit Blinker hinten? Leuchten die auch? Oder leuchtet nur vorne? Welche Blinker, welche Lampen? Wieviel Watt haben die Lampen? Beide Seiten oder nur eine? Die gleichen Blinker wieder dran oder andere?


    Du kannst das gar nicht prüfen. Wer n Starterrelais für n Blinkrelais hält, kann sowas nicht. Kosten wird das etwa 150 -170 Steine.....glaub ich. Wenns kaputt is.........

    Ui, wird nich in Heavyminkeln gebaut? :( Hätten uns bei längerem Aufenthalt Deiner in verschiedensten Lokalitäten mehrfach mal einen auf die Lampe kippen können. ;)



    Go ahead! Der Gemüsekönig wird n Schocker, schätz ich. 8)

    Der Shifter getht kein Stück....man muß nich jedem Trend nachhecheln. Jockeyshifter rulte und still rules. Bin gespannt auf die Konstruktion des Kupplungsausrückers. Das Seil wird ja beim 5 Gang rechts angebaut. Aber......Du machst das schon. 8) Stay brave & go ahead. Wir ne kuhle Büxxe.


    Hab ich den ganzen Tag und jeden Tag.....da will man auch mal was anderes machen.



    BTW......
    ....ich fand alle 4 Staffeln sehr sehr geil. Obwohl ich dem ganzen Hype nich so folgen mag. Wenns erst mal wirklich im TV und auf Deutsch läuft, wird erstmal n richtiger Hype losgetreten. Lach mich jetzt schon über die Spinner kaputt, die ich in TShirts mit Backprint sehe.......bald werden es Jacken sein.......... :rolleyes:

    Ob getürkt oder nich getürkt, eins ist sicher. Der Hocker ist inzwischen in alle Teile zerissen. Von wem auch immer.....


    Holzwurm: Niemandem geht der Arsch auf Grundeis. Wer Bikes klaut, der macht sich vor Facebook & Co ganz sicher nicht in die Hose.


    Was mich stutzig macht, beim Ankert stehen ja dauernd Bikes und auch Autos der gehobenen Preisklasse rum. Warum klaut man ausgerechnet dieses? Bestimmt nich wegen dem tollen Motor....... ;)


    :lool:


    Als läge es allein nur am Dämpfer........labern kann er aber wohl gut........und Du glaubst das dann einfach?


    Doppel :lool:

    Seh ich ähnlich wie Du. Wozu so ne irre teure Batterie, wenn der Bock nach 2,5 Kurbelwellenumdrehungen läuft. Wenn er nach 2500 Umdrehungen immer noch nicht anspringt, tjo, dann is was anderes faul. Dann brauch ich nich so ne Batterie.

    Die Halbzollverlängerung passt nich durch die Löcher in der Nabe. Der 7/16 Inbus hat n geringeres Kantenmaß als die Halbzollverlängerrung. 3/8 geht ohne Probs durch.


    11er Innensechskant L- Form und ne 11er Nuss für ne Halbzollratsche besorgen.


    Aus dem L Form Schlüssel n I Form Schlüssel machen, durch die Nabe stecken, Nuß drauf und ab dafür. Mannmann, manche brechen sich echt einen ab..... :rolleyes: