Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Triumphseb

    Ausgleichswellen ne ist nicht das Geräuch klingt anders.

    Der Motor ist von 97 ist immer besser da mal einen Fachmann drüber schauen zu lassen.

    Währe schade eine VN 800 zu restaurieren und dann macht es puff untendrunter (und das ist meist in der Situation wo man es gar nicht gebrauchen kann)

    Son Chopper is auch einfach entspannter, hab die Speed Triple abgemeldet, ich hatte immer Angst um meinen Lappen:hey:

    :D Ja sie verleitet dazu Gas zu geben Landstaße mal eben 180 aber ich würde sie nie verkaufen lieber stell ich sie in den Abstellraum (Bungalow)

    Ja ich schraub die Gemisch schraube mal 3 umdrehungen raus fahre mal ne weile damit und schraub die Kerzen raus sollten dann Rehbraun sein.

    Danke erstmal für die Infos !

    Hallo zusammen,


    hab mir überlegt da mir die VN800 sehr gut gefällt selbst eine zu kaufen (für mit der Frau zum Rumcruisen bei der Triumph hat sie immer Angst wenn ich Gas gebe)

    Habe da eine im Blick aber da müsste der Motor überholt werden klackert (nehme an Kurbelwellenlager hat mal ein wegbekommen)

    Kennt Ihr jemanden der sowas macht ? Kosten ung ?


    Danke und viele Grüße :)

    Hallo zusammen,


    hab von meinen Bruder den Auftrag bekommen seinen neu erworbenen Schrotthaufen zu reparieren und umzubauen.

    2 Liter zu viel Öl im Motor, Kühlwasser von 1997, kompletter Tank verrostet inkl Rostbenzin.

    Trotz alle dem lief die VN 800 zwar beschissen aber sie lief (gut gemacht Japaner 😁)

    So jetzt zur Frage, hab den Vergaser gereinigt neuen Rep Satz (original) verbaut, ist ja nix anderes als damals bei der Simson, bei Kawasaki meinte der Meister 2,5 Umdrehungen raus er hat aber einen K&N Luftfilter und einen Falcon Auspuff dran wie viel Umdrehungen meint Ihr ? Einstellen im Betrieb bzw im Eingebauten Zustand ist schlecht da die Schraube so wunderbar angebracht wurde das man nicht drankommt. (Bei der Simme war es immer ganz rein und dann so weit rausdrehen bis er im Standgas am höchsten Lief).


    Danke schmal an euch

    Ev überlege ich mir so einen Japaner als 2 Moped zu holen der Sound ist ja ganz cool Harley ist leider zu teuer (so einen Pflegezustand wie die VN800 erhalten hat also gar keinen da wär ne Harley auseinandergefallen ^^)