Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Mika

    Hallo Choperphil,


    Wegen deiner Größe 1.70 mach dir da keine Gedanken, das Moped lässt sich auch mit der Größe super fahren , ich bin selber 1.69 ^^8) Und es gibt überhaupt kein Problem damit zu fahren.

    Schau das das Moped ab Bj 09 ist ( habe selber 08 Bj) und da gibt's wohl Probleme mit dem 3.Gang (auch bei mir).

    Ansonsten läuft das Moped wie ein Uhrwerk und Kraft im Überschuss.

    Hallo zusammen,

    ich (Mika ,komme aus der schwäbischen Alb) habe seit Novermber 2020 mir eine XV 1900 er zugelegt (privat kauf), wollte keine Harley Street Glide.

    Habe es gleich in die Werkstatt gebracht und alle Flüssigkeiten wechseln lassen und mal komplett durchchecken lassen. Bin seit dem ca 12000 Km gefahren. Meine dicke Berta ist sehr zuverlässig gelaufen aber seit gestern klappert es im 3.Gang. Schalten Durchzug etc ist alles normal aber das klappert im 3.Gang ( nur im 3. GANG) ist aber da.

    Es ist nicht sehr laut das klappern aber das gehört sicherlich nicht zu dem Motorgeräuschen dazu.

    Habe mich mal in Foren bisschen durchgelesen und die Jungs und Mädels sagen das Bj 06-07-08 das Problem habe und ab Bj 09 dies vom Werk behoben sei.

    Kann mir bitte da jemand ne Info geben was das sein könnte und was da mein nächster Schritt am sinnvollsten wäre?

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Moped eigentlich , bis auf das klappern seit gestern im 3.Gang.

    Danke euch allen schon mal im voraus.

    LG

    MIKA