Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Clayman

    Zitat

    Original von Menzi58


    aber für was standlicht in den blinkern??????????



    Naja einfach mal für die Optik. Es war so ein Gedanke, der mir durch den Kopf ging und jetzt will ich es auch testen. Ob es mir dann gefällt oder nicht sehe ich ja dann... ;)
    Die Standlichtmodule die Du hast, sind das die aus der eBay Auktion, die Tommes gepostet hat?


    @vtxobi


    Da hast Du recht. Ich habe die großen klobigen auch gegen kleine unscheinbare eingetauscht, aber ich will einfach mal sehen, ob so ein wenig US-Style meinem Hobel stehen würde. Probieren geht über studieren

    mmhhh... 14 ... danke für den Tip


    da sind 2 Widerstände,2 Dioden und ein wenig Kabel aber günstiger. Ich trau diesem eBay zeucks nicht mehr...


    Ist denn keiner hier, der diese spielerei schonmal verbaut hat?? oder was ist mit unseren Harley Fahrer, keiner dabei der mal eben in die Schaltpläne gucken kann?? :D

    Moin,moin


    ich hab eine kleine elektrische Frage.
    Folgendes, ich habe vor mir Standlicht in die Blinker zu schalten. Meine Frage ist nun, wer von euch kann mir sagen, welchen Widerstand ich nehmen sollte?? Ausrechnen bringt ja nicht viel, da sich der Widerstand der Lampe ja im betrieb ändert und ehrlich gesagt, hab ich auch keine Lust erstmal lange rum zu probieren. Hat jemand von euch sich schonmal damit beschäftigt oder weiß, welchen Widerstand ich nehmen soll um eine vernünftige Leuchtkraft hinzubekommen??


    Gruß Patrick

    Nabend zusammen.


    Hat einer der hier anwehsenden Herren oder Damen wohl einen Verlegeplan oder Stromlaufplan für die XV535 für mich?? Will doch mal gucken, ob ich den Kabelsalat nicht etwas "erleichtern" kann, um ihn schöner zu verlegen.


    Dankeee 8)

    Moin,moin


    der Umabau hat begonnen... ;)


    Das Gröbste ist schonmal zerlegt... Der Motor muss noch raus und muss ein paar neue Dichtungen bekommen und ja das Schlimmste... die Spuren des langen draußen stehens müssen beseitigt werden. Wer noch ein paar Originalteile hat und die los werden möchten... Melden,bitte;)


    Hat einer von euch eine Idee, wo ich die Elektronik, die unter der rechten Klöte versteckt ist verstecken kann. So recht hab ich dafür noch keinen Platz gefunden... ?(

    Hey,
    von mir auch mein Beileit für dein Stahlpferd.
    Hauptsache Du bist Fit...
    Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Mein Unfall steckt mir auch noch in den Knochen... :(

    Nabend zusammen.


    Habe zu dieser späten Stunde noch eine kleine Frage. Was haltet ihr von den BSM V-Line Anlagen? Könnte evtl. eine bekommen GEBRAUCHT.
    Ist sie Sound.Technisch i.O. oder doch eher Kindergeburtstag???


    Danke schonmal.


    Schönen Abend noch

    Sehr Geil... Das war/ist noch richtige handgemachte Musik mit Herz.


    Für alle, die noch mehr sehen wollen HIER gibt es die gesamte Show zu kaufen auf DVD.


    Track Listing:
    1. Papa's Got A New Bag (1)
    2. I Feel Good (1)
    3. Please, Please, Please (1)
    4. Get Up (Feel Like A Sex Machine)(1)
    5. Bo Diddley (2)
    6. I'm A Man (2)
    7. Who Do You Love (2)
    8. Doin' The Mess Around (3)
    9. I'm A Fool For You (3)
    10. Down In My Heart (4)
    11. No Place Like Home (4)
    12. Great Gosh A'lmighty (4)
    13. Wild One (5)
    14. Home (5)
    15. Great Balls of Fire (5)
    16. Whole Lotta Shakin' Going On (5)
    17. The Wanderer (6)
    18. Sweet Little Rock & Roller (6)
    19. Fat Man (7)
    20. Blueberry Hill (7)
    21. Hello Josephine (7)
    22. I'm Ready (8)
    23. I'm In Love Agaiin (8)
    24. Let The Good Times Roll (8)
    25. Downhearted (8)
    26. The Thrill Is Gone (8)
    27. All Star Jam (everyone)


    1 = James Brown: whatever magic and audience appeal this man had - and I'm sure he did have it - I'm afraid he must have lost it decades ago!
    2 = Bo Diddley: now this guy still does have energy and pizzazz, and he still enjoys playing the guitar and having fun. This artist was a highlight for me.
    3 = Ray Charles: a genuine and talented song writer and pianist. Mr Charles is always a pleasure to listen to and, maybe because he remains sedate and seated, he stands out as a man who doesn't look out of place still performing in this concert.
    4 = Little Richard: ahem, now this man is really scary! I sure hope Michael Jackson doesn't look this scary in about twenty years' time! Mr Richard comes across to me as almost senile in this concert, which is very very sad for a past legend of his stature. I wish he'd stayed at home. This is definitely the low-light of the concert for me. It is obvious why nearly all of his performance was edited out of the previous release.
    5 = Jerry Lee Lewis: this guy can still tinkle the old ivories. He's a talented, no nonsense performer and interesting to see.
    6 = Dave Edmunds (NEW): I didn't know of this "legend" previously, but found him fairly forgettable on my first introduction to him.
    7 = Fats Domino: obviously a very genuine fellow, but I did not find him very entertaining.
    8 = BB King: another gentleman of music, as well as an undisputed and talented blues legend. Mr King was another highlight for me.

    @vtxobi


    danke...


    und nochmal danke für die Info's. Deine Idee mit dem Umbau der Krümmeranlage klinkt auch interessant. Eigentl. war ich nie angetan von 2 in 1 Anlagen, aber bei der kleinen könnte das ja evtl. gut aussehen. Wenn ihr die Maschine von deinem Bruder fertig habt,dann mach doch mal ein paar Bilder von dem Umbau der Krümmergeschichte und eine kleine Hörprobe.


    In den 200,- waren aber noch nicht die Megafon von ST eingerechnet, oder :P:D


    Gefällt mir sehr gut die Maschine. Der Mix aus Schwarz matt und Chrom...

    caze


    Danke für die Infos. Zum Thema Auspuff welche empfiehlst Du denn bei der kleinen. Ich kann mich ja nicht mal bei meiner Großen entscheiden... Das Angebot ist einfach zu groß und jeder Meinung ist anders... :D
    Ich hab die Bucht schon ein paar mal angesteuert aber so recht nicht das gefunden,was ich gesucht habe.
    Bin ja momentan am meinen Stuhl gebunden hier, hab am Do einen Autounfall gehabt und daher im Moment viel Zeit um mich um zu gucken und euch hier mir Fragen zu löchern...


    Schönen Abend noch 8)