Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von BK DoubleWhopper

    Danke für die vielen Antworten ihr seit echt top👍. Also fasse ich nochmal zusammen SilverTail K01 ist für den Preis nichts, MSR ist vom Klang nichts da hab ich noch eine Frage dazu, wenn man eine ABE hat aber der Richtwert überschritten wird bekommt man dann Probleme beim TÜV? MCJ wird wahrscheinlich bei einem Preis liegen von rund 1000 Euro. Ich bin da mehr so max 600 Euro 😬. Dann hab ich noch eine Frage an euch hat jemand oder kennt ihr vielleicht jemanden der eine gut gebrauchet Auspuffanlagen für mich hat? Oder gibt es noch mehr Auswahl als die genannten von oben?

    Hallo zusammen,

    Ich habe seit einem Jahr eine wunderschöne vt 600 als bobber Umbau. Bin auch voll zufrieden mit ihr. Doch eine Kleinigkeit gibt es die mich stört. Ich hätte gerne einen volleren Sound, der original Auspuff macht nicht unbedingt den schönsten Sound.

    Daher wollte ich mich jetzt Mal hier her wenden. Ob jemand von euch da eine Lösung hat. Bin für alles offen nur beim TÜV oder bei den Grünen sollte es mir keine Probleme machen. Hab da im i-net schon was gefunden die Marke MSR da gibt es Auspuffanlagen mit ABE. Hat da schon jemand Erfahrung?

    :danke: