Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Ari

    Ja, die Lehnen sind optisch wirklich nicht der Hit!! ABER:crylaugh::ich hab Rücken!!! Und bei dem Drehmoment stützt die ungemein. Die hintere Lehne ist auch permanent abgebaut, solang meine Schöne oder einer meiner Jungs nicht mit auf Reisen gehen. Ich hätte für die Solo Fahrten auch gern so ein Solo Rack, also so ein Gepäckträger anstelle des hinteren Sitzes. Da müsste ich doch was in der "Wild Star Abteilung" finden, oder? Wenn ich direkt Road Star eingebe, ist jegliches Angebot mehr als dünn.

    Hallo zusammen,

    darf mich seit 2 Jahren an diesem Motorrad erfreuen. Ursprünglich mit Windschild und V&H Auspuff. Bin technisch nicht versiert, gerade was Umbauten anbelangt. Lediglich Blinklicht Kappen und Frontscheinwerfer hab ich ausgetauscht um mit E Prüfzeichen unterwegs zu sein.

    Ein starkes Gerät, welches mir so gefällt wie sie ist. :)