Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Whitewiddow

    Vielen Dank für die Antwort.

    Sorry war mir nicht klar mitm vorstellen.
    komme aus Stuttgart , Student , 25jahre Jung/ Fahranfänger
    Fahre die VN800 die ich mir vor 2 Wochen zugelegt habe.
    HABE den UNTERDRUCKschlauch erneuert und jetzt funkts wieder womöglich war er nicht ganz dicht.

    Ist es normal das beim starten des Motors erstmal schwarze Rauch aufsm Auspuff kommt wenn man das Sekundärluftsystem tot legt + Motor Rohre sind vergleichsweise heißer . Während der Fahrt und nach warmen Motor kommt nichtsmehr. Die 52er bedüsung wollt ich deshalb da ich hier im Forum gelesen habe dass die VN von Werk aus schon sehr mager eingestellt ist. Beim Gas wegnehmen höre ich Patschen(fehlzünden).
    Ich bedanke nochmal und tut mir leid dass ich ausm nichts reingepoltert bin :D

    Hallo , erstmal vielen Dank für die ganzen Tipps. Bin Neuling und hab mir vor kurzem mein erstes bike geholt (VN800) ich hab das SLS wie vorgeschlagen ausgebaut. Das knallen hat tatsächlich aufgehört. Allerdings startet das Motorrad nur noch auf PRI und es kommt stark schwarzer Rauch aus dem Auspuff beim anfahren und die ersten km. Beim fahren kommt kein stark sichtbarer Rauch aus’m Auspuff.

    habe KN DAUERLUFTFILTER, silvertail pipes und dynojetkit verbaut mit 134er Hauptdüse und der jet Nadel wie in der Beschreibung 2. Rille. Gemischschraube 3,5 umdr raus. Nun hab ich mir ne 52 leerlaufdüse bestellt da das bike sich am Anfang mehrmals verschluckt hat während der Fahrt und ausgegangen ist. Zündkerzen sind neu ,

    Öl und Ölfelder ebenfalls. Ich bedanke mich schonmal im Voraus . LG aus Stuttgart

    Hallo , erstmal vielen Dank für die ganzen Tipps. Bin Neuling und hab mir vor kurzem mein erstes bike geholt (VN800) ich hab das SLS wie vorgeschlagen ausgebaut. Das knallen hat tatsächlich aufgehört. Allerdings startet das Motorrad nur noch auf PRI und es kommt stark schwarzer Rauch aus dem Auspuff beim anfahren und die ersten km. Beim fahren kommt kein stark sichtbarer Rauch aus’m Auspuff.
    habe KN DAUERLUFTFILTER, silvertail pipes und dynojetkit verbaut mit 134er Hauptdüse und der jet Nadel wie in der Beschreibung 2. Rille. Gemischschraube 3,5 umdr raus. Nun hab ich mir ne 52 leerlaufdüse bestellt da das bike sich am Anfang mehrmals verschluckt hat während der Fahrt und ausgegangen ist. Zündkerzen sind neu ,

    Öl und Ölfelder ebenfalls. Ich bedanke mich schonmal im Voraus . LG aus Stuttgart