Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

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Beiträge von Zurmoehle

    Stecker gemessen.Wiederstände vorne und hinten gleich. Zündspulen tauschen habe ich auch mal drüber nachgedacht aber jeder der ne vs 1400 mal auseinander genommen hat, weiß das ist fast unmöglich sie dann auch zu fahren. Abstände der Kabel sind zu verschieden. Und im Stand läuft sie ja. Wiederstände der Zündspule auch gleich. Habe das gefühl das es der TCI ein weg hat. Kollege hat sie sich gekauft, sprang erst schlecht an, Dekompressionsrelait war durch, haben wir gewechselt dann sprang sie sofort an.

    Moin in die Runde, bin neu dabei und suche Hilfe.

    98 vs 1400, Züntkerzen neu, Springt gut an fahre dann zika 10 KM ohne Probleme.

    Wenn sie dann warm ist Fällt der Hintere Zylinder aus. Ordentlich Fehlzündungen. Bis zum Ausgehen.

    Keine Färbung in den Abgasen. Im Standgas fängt sie sich wieder, aber unsauberer Lauf. Wenn sie dann wieder Kalt ist Springt sie auch wieder sauber an.

    Benzinschläuche sind nicht geknickt und Spritt üumpt die Pumpe auch das habe ich schon kontrolliert.

    Wieleicht kann mir jemand einen Tip geben.:bitte::danke: