Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Lexa

    Ich weiß es, ich weiß es :-))))


    Aber nur weil ich mit Aixla drüber gequatscht habe und deswegen halte ich ausnahmsweise mal den Mund, auch wenns schwer fällt :-)))


    VG
    Mrs.Evo

    Hey Cat, wieso nehmen wir Deinen Mann mit ? :D
    1. wernerson fr - so
    2. Enton - sa
    3. Freehawk Fr-So
    4. Rocket Fr-So
    5. HG Fr-So
    6. Greg Fr-So
    7. T-LOW Fr/Sa
    8. TKustom Sa oder So
    9. Bomi Sa-So. evt.schon Fr
    10.Custom - Freitag
    11. Cat - Sa-So
    12. Schwellfuß - Sa-So
    13. Knuckles Baby Do-So
    14. Mac. Knuckle Do-So
    15. Brachus - Sa
    16. Phil do-SO
    17. Mrs.Evo Sa-So

    Och HG, nu fahr' nicht ab, wieso sollte ich denn Dich meinen? Ich meine die, die gerade am tönen sind daß das Wetter doch überhaupt kein Hinderungsgrund sei und die Strecke pillepalle. Das hast Du doch nicht getan.


    So, und nun freue ich mich aufs Feiern morgen!


    VG
    Lexa

    So sieht dat aus, Panzer. Und auch eben die, die den Arsch in die Gegenrichtung - bei bestem Wetter - erst gar nicht hochgekriegt haben. Aber jetzt dicke Backen machen, lächerlich.


    Ich weiß ja nicht wo Ihr nach dem Wetter schaut, aber mein letzter Sachstand war Freitag 90 % Regenwahrscheinlichkeit mit stellenweiser Unwetterwarnung. Ich müßte mit dem Klammerbeutel gepudert sein dann mit dem Ofen los zu fahren. Und Samstag bei schönem Wetter hin und direkt Sonntags zurück ist mir einfach zu viel, ok, ich bin ein Mädchen :-)


    Damit Ihr Euch aber dennoch freuen könnt: ich erscheine Freitag in einer netten Fahrgemeinschaft :-)


    VG
    Lexa

    Zitat

    Original von Cat
    Lexa: Anketten ? Na, da weiss ich aber was viel besseres .... :D :kuss3:


    Cat, was meinst Du wie oft ich mir jetzt schon auf die Finger gehauen habe um etwas n i c h t zu schreiben :kuss3::-)

    Au Backe, Ihr kaputten Köppe :D


    Ich dachte ja eher einer schreibt "Dir schmeissen sie nen Knochen hin" oder so was in der Art aber nein, wenn schon dann das total kaputte Breitseitenprogramm - is klar =)


    VG
    Mrs.Evo

    Fightglide: Noch so'n Spruch - Kieferbruch :P und Du weißt manchmal mache ich keine Scherze :D :D


    @aixla: auja ich laß mich in der Lackbux an der Raststätte anketten damit Ihr mich aufsammeln könnt. Mal gucken was bis dahin passiert :-)


    VG
    Mrs.Evo

    Jetzt mal ernsthaft: leider wird der Wetterbericht immer schlechter. Für NRW ist am Freitag ganztägig Regen angesagt zu 90 %. Bei einer Fahrtstrecke von 430 km habe ich ehrlich gesagt wenig Böcke im Regen schon zu starten....doof das....


    Unschlüssige Grüße
    Mrs.Evo

    Ah....sehe ich ja jetzt erst Puddle of Mudd "Come clean", habe ich gerade im Auto, allerdings nur gebrannt daher sagt mir das Cover nichts. Super Album, macht Spaß zu hören.


    "She fucking hates me, lalalala"


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    Leider bekomme ich partout keinen ganztägigen Babysitter für den Freitag, das Einzige was machbar scheint ist Start in Wesel etwa gegen 12.30 Uhr. Wer mitfahren möchte, möge sich melden. Vielleicht kann man sich auch auf dem Weg irgendwo treffen? Speedy und Bomi?


    VG
    Mrs.Evo

    Peter, die Songs, die Du reingestellt hast sind auch nicht schlecht. Ich meine jedoch explizit das gleichnamige Album aus 2007. So was Feines, ich kriegs gar nicht mehr aus dem Player. Vorsicht: extreme Suchtgefahr!!! Das Album ist etwas anders als die übrigen Sachen.


    VG
    Lexa

    Sorry, leider ganz falsche Ecke! Wenns Euch mal an den Niederrhein oder den Ruhrpott verschlägt, meldet Euch. Gute Fahrt und nette Menschen wünscht Euch


    Mrs.Evo

    Bei mir dreht sich im Moment H-Blockx "Time to move". Das ist einfach eine geile Scheibe, jetzt hatte ich sie einige Zeit im Schrank und nun machts wieder echt Spaß sie zu hören. Ist bei mir immer so stimmungsabhängig.