Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Lexa

    Hochinteressantes Thema :-)


    Los sagt ihm was Sache ist, auf mich hört der Bengel ja nicht ....


    Aber...was ich auch nicht so richtig schieße sind die vielen Programmangebote, die es mittlerweile gibt. Also Premiere, Telekom, Arena, Maxdome und wie sie alle heißen.


    Ist hier vielleicht jemand in der Lage kurz ne Kosten/Nutzenanalyse abzugeben, denn durch den Kauf eines neues TVs wird zwar das Bild besser aber leider nicht der Inhalt.


    Besten Dank im Voraus für Eure kompetenten Statements, ich hab da echt Vertrauen!


    Grüße
    Mrs. Evo

    Zitat

    Original von Tina


    8o Mrs. Evo, respekt, Sie kennen sich ja genau so gut aus wie Mr. Evo ;)


    Tina, zuviel der Ehre... nur es bleibt im Laufe der Jahre nicht aus daß man ein paar Sachen aufschnappt,
    gesundes Halbwissen würde ich sagen :D
    Reicht um auf ner Party von Nichtmotorradfahrern den Dicken zu machen aber sonst auch nix... ;)

    Moin,


    ich seh' das so wie 2spark, es fehlt die Individualität und wenn man die haben will zahlt man doppelt. Demgemäß sind Kitbikes komplett überflüssig.


    Aber... korrigiert mich wenn ich das folgende falsch verstanden haben sollte:


    Die Artikelbezeichnung ist doch so nicht richtig, oder? Das Ding wird als Harley Davidson angeboten und ist doch keine. Der Motor ist ein RevTec und der Rahmen keine Ahnung aber nicht von Harley, oder? Dann ist das doch Beschiss...


    Gruß
    Mrs. Evo