Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Lexa

    Mich quält derzeit die Lackfrage...zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust...


    Einmal hab ich total Bock auf weißgrundig mit schwarz (also weiß/schwarz und nicht schwarz/weiß) und dann denk' ich wieder nee die wird jetzt british racing green, da steh' ich nämlich auch drauf.


    Gebt doch mal ein wenig Senf dazu ab, weiß ist ja jetzt auch so blöd trendy. Das wäre schon wieder ein Argument dagegen, allerdings haben wir die gleiche Situation mit Weißwandreifen (die will im Moment auch jeder) und die liegen schon in der Werkstatt.


    Gruß
    Mrs. Evo

    @Memphis-belle
    Deine Haltung zu Narben entspricht meiner :-) Ich gebe auch zu, daß ich auf Charakter-Hackfressen stehe, ist mir zehnmal lieber als so ein weichgespültes liebster-Schwiegersohn-von-Welt-Gesicht. Gelebte Gesichter finde ich interessant, nicht die klassisch schönen.


    @Fight
    Haste den Paul Booth Link noch? Dann setz' den doch mal, ich denke ihn werden viele hier nicht kennen. Mein Rechner war ja platt, ich hab nichts mehr.


    Gruß
    Mrs. Evo

    Ach noch was!


    An alle Männer!!!!!


    Wenn ihr schöne Beine habt, dann tätowiert Euch unbedingt die Unterschenkel. Ich finde es gibt bei Männern keine erotischere Stelle für ein Tattoo. Ich glaub da hab ich echt nen Fetisch :D


    Gruß
    Mrs. Evo

    Das könnte ein interessanter Beitrag werden, sofern die Antworten offen und ehrlich sind.


    Ich liebe Tattoos und habe keines. Seit ca. 15 Jahren träume ich davon mir den Rücken komplett machen zu lassen.


    Kleinere Geschichten sind nichts für mich, tätowierte Rosen oder Skorpione lassen mich erschauern, ebenso Arschgeweihe.


    Ganz oder gar nicht ist da eher meine Devise. Ich habe jedoch Angst vor den Schmerzen bei einer so großen Baustelle, da muß man ehrlich sein. Naja und billig ist es, so wie ich es will, auch nicht.


    Da ich diesen Wunsch aber nun schon so lange habe wird es wohl langsam mal Zeit wenigstens anzufangen. Mein Favorit ist der traditionelle chinesische Stil, andere Stile gefallen mir stellenweise auch aber langfristig unterliegt mir das zu sehr der Mode (Biomechanik oder Tribals oder polynesisch oder was nicht alles).


    Tina, bezüglich Deiner Frage nach dem Abendkleid, würde es für mich keinen Grund geben mein persönlichen Lebensstil abzudecken. Ich würde mit Stolz rückenfrei tragen.


    Das Einzige was mich zum überlegen bringt ist das Alter, ob das eben bei zusammengefallener Haut dann auch noch schockt. Jedoch denke ich kommt das bei einem Rückentattoo nicht so schlimm.


    Naja, das sind so meine Gedanken zum Thema.


    Gruß
    Mrs. Evo

    Falls Ihr es noch nicht wißt, ich bin mega Al-Pacino-Fan.


    Franky & Johnny ist ein ganz toller Film von ihm und ich würde ihn gerne noch einmal sehen. Hat den vielleicht jemand und brennt ihn mir? Fände ich total nett :-)


    Gruß
    Mrs. Evo

    Dat Ding is ein Treffer - gefällt mir sehr gut, wirkt rund und stimmig auf mich. Sehr geil! An eine derartige Farbkomination (orange mit rot und brauner Sitz) hätte ich mich nie heran getraut und bin nun wirklich überrascht wie gefällig das aussieht.


    Was kostet die wohl ungefähr?


    Gruß
    Mrs. Evo

    @Tina
    fein, ich sehe wir verstehen uns :-)
    Beim nächsten Treffen quatschen wir mal ein wenig, das war leider durch meinen Thekendienst nicht so möglich. Sorry dafür!


    @all
    ich finde so viele Sachen geil das es mir manches Mal schwer fällt keinen Stilbruch zu begehen, da bin ich echt froh daß Chris diese langjährige Erfahrung hat und mir dann auch schon mal das ein oder andere ausredet, man muß sich da schon entscheiden in welche Richtung es gehen soll (leider spricht ja auch der Geldbeutel deutlich mit). Ich freue mich sehr auf den Ofen weil es auch meine erste Harley ist. Der Tank gefällt mir auch echt gut weil es eben ein original alter Ame-Tank ist, leider mit zwei fetten Beulen drin, daher muß neu gelackt werden. Ist ne Sünde, sehe ich auch so.


    Muß aufhören, der Schreiner hat grade geklingelt :-)


    Gruß
    Mrs. Evo

    Moment, einen hab ich noch dazu :D


    Wir sind da nicht wirklich weit auseinander, aber dieses "Stimmt, hast recht, seh' ich genauso" finde ich ziemlich fad also stürz ich mich doch besser auf das was trennt :]


    Außerdem hab ich einen leichten Zahnschmerz heute....


    Nein, auch früher haben die Männer nicht allein die Kohlen ausm Feuer geholt. Das hat man Dir so erzählt, das stimmt aber nicht! *lol* Und das wird auch nicht richtiger, nur weil es tausend und ein Mal so dargestellt wurde. Nur wenn beide zusammen in eine Richtung gehen funktioniert das, wenn nur der Mann marschiert und die Frau hinter sich herzieht klappt das nicht, auch früher nicht. Damit würdest Du mehreren Generationen von Frauen die Intelligenz absprechen und da wäre ich echt vorsichtig mit...


    Hinter einem erfolgreichen Mann steht auch immer eine kluge Frau, dat is ma Fakt, egal wie sie ihre Rolle auch gestaltet im Spiegel der Zeit.


    Gruß
    Mrs. Evo

    Stimmung !! :D


    "Hm, soweit ich mich geschichtlich richtig erinnere, haben ja wohl die Männer die letzten Jahrhunderte fürs Grobe herhalten müssen und sich gegenseitig die Köppe eingeschlagen um ihre Familien zu beschützen während Frauchen zuhause bei Feld und Kindern geblieben ist - oder liege ich da falsch?" (Das mit dem zitieren übe ich beim nächsten Mal)


    Genau! Du liegst falsch, daher hatte ich geschrieben:
    "Der Ist-Zustand wird doch angeprangert und selbstverständlich kann es nicht der richtige Weg sein ein Klischee durch das Nächste zu ersetzen."
    Das von Dir gezeichnete Bild ist nämlich genauso kaputt und verkehrt, wie daß das Du anprangerst.


    Dieses viel gepriesene Urbild war wahrscheinlich in der Steinzeit wirklich so, das will ich ja noch glauben, aber dann hörte es doch damit auf. Das Modell Familie war nur deswegen so erfolgreich weil ein Ehepaar gemeinsam an einem Strang gezogen hat und keiner seinen Selbstverwirklichungstrip auf Kosten des anderen Partners ausgelebt hat.


    Gruß
    Mrs. Evo


    Und bei dem Bodybuildersatz mußte ich laut lachen :)

    Guten Tach Herr Sromberg,


    ich weiß ja gar nicht was Dich an dem sachlichen Artikel stört. Der Ist-Zustand wird doch angeprangert und selbstverständlich kann es nicht der richtige Weg sein ein Klischee durch das Nächste zu ersetzen.


    Jetzt kommt wieder der Punkt an dem man sich fragen kann wodurch ein Klischee zum Klischee wird, aber ich denke das führt hier zu weit.


    Bei Deiner wüsten Schimpftirade solltest Du aber vielleicht auch mal in Dich gehen und darüber sinnieren wie viele Jahrzehnte...gar Jahrhunderte?... die Welt mit einem komplett illusorischen Männerbild zugemüllt wurde. Da sei es den paar bösen Damen doch gegönnt kurz mal zum Gegenschlag auszuholen :-)) (Achtung Ironie, das war ein kleiner Joke, ich bin nicht die Schwester von Alice Schwarzer!).


    Viele Grüße, auch ans Ego


    Mrs. Evo

    Ähm... zum Thema Bikebauen wollte ich aber auch gerne mal den Herrn Evoluzzer genannt haben, denn es ist ja nicht so als ob nur die großen Buden individuelle Kundenmotorräder bauen können.


    Klein und fein und vor allem mit dem entsprechenden handwerklichen Können hat ja auch was. So, mein Senf, mußte ich mal los werden.


    Lieber Cruiserfan, falls Du an den Arbeiten meines Gatten interessiert bist, melde Dich mal bei ihm. Allerdings solltest Du Zeit mitbringen, denn er arbeitet wie gesagt alleine, dafür aber auch mit der entsprechenden Qualität.



    Viele Grüße
    Mrs. Evo


    ...die auch satt werden will ;)

    @Greg


    Ist schon recht, Chris hatte gefragt und ihr habt geantwortet.


    Mein Kopfschütteln ( nicht zu verwechseln mit Headbangen ;) ) bezog sich auf die verwirrende Vielfalt der technischen Möglichkeiten, die es heute gibt und eben die Tatsache, daß man erst einmal 15 neue Fachbegriffe lernen muß bevor man sein Geld ausgeben kann.


    Gruß
    Mrs. Evo

    Okay, vielen Dank für die doch sehr informativen Antworten.


    Ich fasse mal zusammen:


    "Die Evos" kaufen sich also am besten aufgrund ihres bescheidenen Fernsehraumes (ich find den übrigens voll ausreichend ein Kamin, ein Fernseher und eine Sofaecke, Herz was begehrst Du mehr ;))ein LCD-TV mit Full HD-Technik und verzichten auf unnötige Ausgaben für Pay-TV in dem sie sich einen Festplattenrecorder zulegen. Für das eingesparte Pay-TV-Geld kaufen sie sich dann zweimal im Monat ne DVD (Konzert-DVD's gehen aber auch, gell? :)) Hab' ich das nun so richtig verstanden? Himmel, wir wollen doch nur fernsehen!


    Aber wir benötigen dann doch noch anstatt der ollen Schüssel und den bisherigen Receivern, dieses digitale Dingsda... wie heißt es noch?... DBTV..glaub ich???


    Ehrlich Kinnerz, empfinde nur ich das so? Drei Millionen Fachbegriffe um fernseh zu gucken? Preise um 1000 sind voll normal und werden noch als preiswert bezeichnet (das muß doch erst mal verdient sein!) Und ich wollte auch nicht als RFT-Lehrling anfangen. Wo leben wir denn?


    Kopfschüttelnde Grüße
    Mrs. Evo

    Ich habe als Grundinfo noch so im Kopf: bei kleineren Diagonalen soll man LCD (bis ca. 80-90 cm) nehmen und bei größerem Format dann halt Plasma.
    Gilt diese Aussage noch? Wir haben nur einen wirklich sehr kleinen Fernsehraum und von daher war für mich klar: wir schaffen uns nen LCD an.


    Zum Thema Pay-TV: die Sportkanäle interessieren hier noch nicht mal den Herrn Evo geschweige meine Wenigkeit. Gegen einen guten Spielfilm/gute Doku haben wir aber beide nichts einzuwenden. Was ich an Pay-TV reizvoll finde ist, daß das Programm startet wenn ich/wir Zeit und Lust haben. Damit hätte das Aufs-Sofa-flitzen á la Simpsons pünktlich um 20.15 Uhr endlich ein Ende :-)


    Gruß
    Mrs. Evo