Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Lexa

    Zitat

    Original von Sternchen
    1. Juni Wochenende hört sich doch sehr gut an.... =)


    Das wäre aber echt sauschade, denn dann ist, wie Red schon schrieb, Rock am Ring und das wird dieses Jahr der Knaller werden mit: Metallica, Toten Hosen, Rage against the machine, Motörhead, Bullet for my Valentine, Sportfreunde Stiller, Nightwish u.a.


    Also ich hab mir ja auch geschworen mir nie wieder den Arsch auf RAR abzufrieren aber bei der Zusammenstellung muß ich meinen Schwur wohl brechen und dann fände ich es echt schade mich zwischen dem CF-Treffen und nem mördergeilen Festival entscheiden zu müssen.


    Und das WE vorher noch Rock & Bike, das geht ja auch in die ollen Knochen.


    Sonst ist es mir aber wirklich wurscht wann .... :-)


    Gruß
    Mrs.Evo

    Mein Meinung:


    Es sollte darauf geachtet werden, daß die Anfahrt für jeden Forumisten innerhalb eines Tages mit dem Mopped möglich ist.


    Wenn jemand z.B. 600 km Anfahrt hat, ist der einfach nur platt und dann auch nicht in der Lage mit anderen zu feiern. Denn nicht jeder hat die Möglichkeit sich Urlaub zu nehmen.


    Mir ist es persönlich wurscht wo gefeiert wird, wenn es vom Termin paßt (und ganz wichtig das Mopped fertig ist :rolleyes: )bin ich dabei. Allerdings habe ich auf ne Mörderanfahrt wie oben erwähnt auch nicht so die Böcke.


    Gruß
    Mrs.Evo

    Yuppa, Conni, ich werde wohl da sein. Also komm' inne Hufe, dann darten wir einen zusammen (ich kann das nicht, spiele aber mit Begeisterung :) ) Devil parken wir an der Theke, damit er immer pünktlich die Runden holt ;)


    Oger & Brösel, wat is mit Euch? Habe ich da nicht was im Ohr, daß Ihr am nächsten Offenen dabei seid?


    Und für den Rest, der einigermaßen in der Nähe wohnt: gebt Euch nen Ruck, kein Mensch muß arbeiten und lustig wirds sicher.


    Bis später!
    Lexa

    Ich hab da auch mal nen ganz üblen Unfall damals bei uns im Dorf gesehen, das war nicht schön...gar nicht...ich glaube die Dinger werden echt unterschätzt, man kann da ganz fies umfallen....


    Ist rein optisch auch nicht mein Ding, erinnert mich an ein Spielzeug für ältere Herren, die ihre Patte gemacht haben, ähnlich wie diese Bruno Banani oder wie heißt die Werbung im Fernsehen?, wo dieser attraktive angegraute Typ mit diesem fetten - was ist das eigentich? - Boot rumfährt (Fährt eigentlich ein Boot? Schwimmt es nicht eher? Hab ich sie noch alle? ;)
    Okay ich hör auf und gehe ins Bett).


    Gruß
    Mrs.Evo

    Der olle Custom wollte also die olle Mrs.Evo mal wieder zum zucken bringen und prompt ist's aufgegangen....shit ich bin vorhersehbar :-)


    Bei Männer sind Schweine fällt mir ein T-Shirt-Motiv ein, das ich vor ewiger Zeit mal gesehen habe. Dort sagte ein großes Schwein zu einem kleinen Schwein: "Männer sind Schweine" . Das kleine Schwein guckte ganz verdutzt und sagt: "Na und?"


    In diesem Sinne


    Gruß
    Mrs. Evo

    Cortez
    Deine Bemühungen und mein mangelndes Talent - wir wären das geschäftliche Dreamteam, bis Torrevieja bin ich auch schon gekommen :-)


    Roadcaptain
    Das stimmt, wenn man sich ernsthaft bemüht und viel zur Verfügung hat, kann man durchaus damit seine Euronen verdienen. Warum auch nicht? Ist nur nicht so mein klassisches Betätigungsfeld, aber man/frau sollte ja flexibel bleiben.


    Oger
    Auch wenn ich nicht die hellste Kerze auf der Torte bin, so habe ich doch gelernt das Gerichtsverhandlungen sammeln uncool ist. Sollen andere die "Deals" machen :-)


    Gruß
    Mrs. Evo

    Cortez
    Ich mag den Keith, der hat im Leben nix aber auch gar nichts ausgelassen und er lebt noch!


    Roadcaptain
    Was soll ich vertickern mit so nem Wagen??? Stroh für Pferde vielleicht? :)


    @Greg
    Wie immer großzügig und sogar mit Weißwandreifen!


    Gruß
    Mrs. Evo

    Zitat

    Original von Greg
    Ich kümmere mich mit ums Marketing - ich kann Eskimos Kühlschränke verkaufen, wenn's sein muss..... ;)


    Greg, das kann ich auch. Gib mir nen Firmenwagen und ich bin nicht zu bremsen :-)

    Zitat

    Original von ulli2001ulli
    :good:


    und das von jemanden der vier Jahre jünger ist als unser Padovan ;) :tongue:


    Ulli, laß' Dich belehren: es heißt PADAWAN! =)


    Hab' ich heute gelernt :P


    Gruß
    Mrs. Evo


    PS: *klugscheißmodusonundoff*

    Hey Dschaust,


    besten Dank für diese flüssige und verständliche Erklärung.


    Ist mir ja jetzt ein wenig peinlich, da ich Star Wars natürlich auch gesehen habe...aber nun werde ich das für den Rest der Tage nicht mehr vergessen.


    Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt bleibt dumm!


    Gruß
    Mrs. Evo

    Zitat

    Original von ulli2001ulli
    Gestern ging es mir auch noch tierisch auf den Sack..... aber so langsam... wird es amüsamt was son Padavan von sich gibt ;)


    @Evo.... das ist ja auch deine Oma 8o



    Guten Morgen lieber Ulli,


    ich möchte bitte nicht dümmer sterben als unbedingt nötig, daher erkläre mir doch das Wort Padavan, das kenne ich nicht.


    Viele Grüße
    Mrs. Evo

    Isch abe gar keine aktien,


    ich hab noch nicht mal nen Sparstrumpf,


    ich bin froh wenn ich jeden Monat die Rechnungen bezahlt bekomme.


    Mich deucht allerdings, ich bin hier in der Minderheit...


    Also geht es dem gemeinen Deutschen doch wohl noch ganz gut, oder? ;)


    Gruß
    Mrs. Evo