Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Lexa

    Aloha,


    ich versuche es jetzt einfach mal mit einer ernsthaften Frage hier und hoffe ausnahmsweise mal ne ernsthafte Antwort zu bekommen ;-) Wer sich dessen schämt, darf auch ne PM schreiben...


    Also:


    Derzeit sind Volbeat ja schwer angesagt, ich höre sie auch recht gerne. Zumal sie auch öfter interessante Gastsänger hinzu bitten...und genau um einen solchen geht es mir.


    Nach einiger Recherche habe ich herausgefunden, daß der Mann mit der tollen Stimme Johan Olsen heißt und Däne (Dänen lügen nicht!) ist. Die Nummer von Volbeat bei der er mitsingt ist "The Gardens Tale" falls es sich jemand anhören mag.


    Die Band von Johan Olsen nennt sich Magtens Korridorer und hat 2008 ein Album names Milan Alle veröffentlicht. Tja und dieses wollte ich gerne haben. Also bin ich mal flugs auf die Website gegangen aber dort ist im Store nur ein Versand innerhalb Dänemarks möglich auch der Weg über das Label blieb erfolglos.


    Meine Frage nun: wie komme ich an das Album zu einem korrekten Kurs und kann hier jemand dänisch? ;-)


    VG
    Mrs.Evo

    *pruuuuuust* Manowar


    Ich kreiere den neuen Begriff "Posermetal":-)


    Die fand ich in den Achtzigern schon albern mit Ihrem Potenzgehabe...aber Ihr seid ja Jungs, Ihr steht auf sowas :-)))


    Ich habe jetzt soviele geile neue Musik gebrannt bekommen, da hab' ich so Spaß am Hören. Leider alle ohne Cover, also versage ich hier weiter ;-) Aber das soll mich ja nicht davon abhalten hier gelegentlich mal ungefragt und ungehemmt meinen Senf abzulassen :-)))


    Gute Nacht!


    VG
    Mrs.Evo


    PS: Grimgor, echt sehr schade daß Du nicht mit am Start bist!

    Finde ich klasse, vielleicht kommen so noch mehr Mitfahrmöglichkeiten zustande. Super!


    Hearly & Carlos ich habe Euch ne PM geschrieben :-)


    VG
    Mrs.Evo

    Meine Pflegerin hat mich dieses Jahr im Haus Hansa einquartiert....hat da zufällig noch jemand gebucht? Ich meine natürlich nicht die Garde aus dem Hotel Stadt Hamburg, Ihr bleibt Euerem Laden ja treu.


    Ich finds spassiger mal alles auszuprobieren, wenn ich an das Gästebuch des Hotels vom Vorjahr denke muß ich mir jetzt noch den Bauch halten, das war ein Kulturschock und alle Einträge mit Foto! Cat erinnert sich sicher, wir haben gepfiffen :-)


    VG
    Mrs.Evo

    Hi Hearly,


    na das ist doch mal ne Ansage...so muß dat. Kläre Du das mit Deinem Kumpel und alles Weitere können wir ja dann via PM bequatschen.


    Viele Grüße unbekannterweise


    Mrs.Evo

    Lieber Stephan,


    nichts lieber als das....aber bekomme ich nicht gepeilt zum einen wegen der Betreuung meiner Süßen und zum anderen habe ich das Zimmer ja nur von Samstag auf Sonntag gebucht. Klappt also leider nicht.


    Ladys & Gents was is los? Fahren doch sicher einige Samstag erst...ich kann prima laut singen im Auto....wirklich is echt schön mit mir :-)


    VG
    Mrs.Evo

    Aloha,


    da diese Rubrik noch nicht "custombikemesseverseucht" ist, mache ich das nun mal :-)


    Wer fährt von Samstag auf Sonntag nach Bad Salzuflen aus dem Pott oder vom Niederrhein? Man könnte sich ja gegen Spritbeteiligung zusammen tun, macht mehr Spaß als wenn jeder alleine für sich dahin gondelt.


    Freue mich über Antwort oder PM, höre ich nichts fahre ich eben alleine.


    VG
    Mrs.Evo

    Vorschlag:


    wir verschieben die Caipi-Nummer ins nächste Jahr wenn Zed's dead wieder fest dabei sein kann.


    Dann haben wir jetzt auch keinen Streß wegen der Gläser und Crushed Ice usw.


    Ich bringe dann statt der Pulle Pitu und dem Lime Juice 2 Flaschen Rotwein mit und weil Ihr es seid - ne Knabberbox :-) *ggg*


    Carlos, braucht dann auch keine Limetten mitzubringen und Cat kann sich ihre Pulle Pitu auch sparen bzw. in was anderes umwandeln.


    Is das okay, oder wollt Ihr lieber bei den Cocktails bleiben?


    VG
    Lexa

    @wernerson


    Sorry hatte Deinen Beitrag gar nicht gelesen, dann haben wir ja einen Mixer. Super alles paletti also. Wie machen wir es denn mit Gläsern? Bei Ikea kosten die Caipigläser 50 Cent/Stück. Soll ich statt ner Pulle ne Runde Gläser kaufen? Bomi spült die dann zu Hause und fürs nächste Jahr haben wir dann wieder welche :-)


    VG
    Mrs.Evo

    Ach schade, Zed's dead, bei Dir konnte man blind ordern, die Dinger haben einfach geschmeckt. Das wird nicht einfach Ersatz zu finden! Grundsätzlich finde ich es aber überhaupt schade, daß Du gar nicht dabei bist - hatte mich schon auf Dich gefreut :-(


    AUFRUF:


    Benötigt wird ein Barmixer des gehobenen Niveaus :-) Wenn ich dat mache, schmeckt jeder Drink anders und ich bin die Erste, die blau ist...


    Wer hat schon mal nebenher in dem Bereich gejobbt oder durch langjähriges eigenes Selbststudium eine gewisse Qualifikation erreicht?


    FREIWILLIGE VOR!


    VG
    Lexa

    Wir sollten vielleicht erstmal klären ob Zeds Dead nun mixt oder nicht.


    OLLEN, WAT IS MIT DIR? KANNSTE DICH MAL MUCKEN?


    Cat, dann haben wir 2 x Pitu, denn ich bringe ja auch schon eine mit. Aber Caipi wird ja auch gerne genommen :-)


    Genau Crushed Ice würden wir ebenfalls noch benötigen....wie wurde das im letzten Jahr geregelt?


    VG
    Mrs.Evo

    Gerade habe ich im heute-journal einen Bericht gesehen in dem die Toten Hosen gezeigt wurden wie sie ein Konzert in Israel geben. Schon geil, daß das heute geht. Wollte ich mal gesagt haben ;-)


    VG
    Mrs.Evo

    Die Janis Joplin LP habe ich sogar :-)


    Übrigens werte Gemeinde: die Dame ist genau heute vor 40 Jahren verstorben und genau wie Brian Jones, Jim Morrison und Kurt Cobain wurde sie nur 27 Jahre alt (das alles weiß meine TV-Zeitung ;-))


    Grimgor, die Streifen sagen mir was....ich verstehe es nur noch nicht ;-)


    VG
    Mrs.Evo

    Grimgorschatzi :-)


    Du mußt das Album Avenged Sevenfold (abgekürzt A7X) aus 2007 hören, da bin ich dieser Band verfallen. "Nightmare" ist die neueste Veröffentlichung, in D erst seit Ende August erhältlich. In den USA sofort auf Platz 1, in England auf Platz 5 und bei uns auf 36 der Albumcharts eingestiegen.


    Ich freue mich noch preiswert ein Ticket bekommen zu haben und glaube das wir noch viel von Ihnen hören werden und die Ticketpreise in Zukunft noch ziemlich steigen werden.


    Warum ich Dir das alles erzähle? Nunja....ich hab' das Ticket für die Live Music Hall in Kölle am 11.11. und bräuchte noch nen Pennplatz, denn ich stehe nicht so auf Paletten :-)


    VG
    Mrs.Evo