Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Lexa

    Hey,


    ich wünsche Euch allen eine schöne Party und gutes Wetter.


    Mir ist es zu weit und damit auch zu teuer für einen Tag und die Wetteraussichten sind wieder einmal mehr als mager. Eine wirklich bescheuerte Saison dieses Jahr.


    @Sternchen: müssen wir leider vertagen, ich denke mal spätestens zur Custombike fallen wir uns wieder vor die Füsse und da freue ich mich drauf.


    Gehabt Euch wohl!


    VG
    Lexa

    Ich wollte eigentlich dieses Jahr gerne hin, auch weil ich Judas Priest noch nie gesehen habe. Kommt aber zeit- und geldmässig mal wieder nicht aus. Schade drum. Vielleicht erstattet ja einer hinterher Bericht?

    Zitat

    Original von topperharley


    und sportys sind ja auch nurn mädchenmopet...


    Topperharley, was möchtest Du damit zum Ausdruck bringen?


    Was bitte hat das Eine mit dem Anderen zu tun?


    Das ist meine persönliche Meinung zu dieser Band, die ich bereits live gesehen habe.


    Und was der Quatschspruch mit Sporty und Mädchenmoped dann in dem Zusammenhang soll, kapiere ich nicht.


    Liegt wahrscheinlich daran, daß ich nicht interlektuell genug dafür bin. Daher kläre mich doch mal auf wieso Du das geschrieben hast.

    Wann genau? Hach, das ist aber echt weit mit'm Ofen....ich glaub da habe ich über 400....hm weiß nicht...kann mich hier mal jemand motivieren?


    VG
    Lexa

    Ohrenfeindt ist eine der grottigsten Bands die ich jemals gesehen habe. So wenig glaubhaft, die spielen Rockstars, kein Herzblut, nichts Echtes, gecovert bis zum geht nicht mehr. Schade, denn die Stimme und auch die Musiker haben Potential.


    VG
    Lexa

    Bin auch wohl behalten zurück, hin hatte ich 340 zurück 450 km, das muß man mir erstmal nachmachen :-) Aber mein Geleit war es mir wert.


    Der Himmel hatte seine Schleusen geöffent und die letzten 130 km habe ich mich einfach nur an einem Autorücklicht orientiert und gehofft heile anzukommen. Ich war wirklich froh als ich endlich zu Hause war.


    Aber: es hat sich gelohnt, es war schön und ich habe mich gefreut viele liebgewonne Menschen wieder zu treffen. Bei den Neuen war ich etwas schüchtern, sorry ;-)


    Tolle Location und sehr nette Gastgeber, die Herberge für nen Zwanni war auch nicht zu toppen. Also immer wieder gerne! Das nächste Jahr versuche ich dann aber auch freitags schon da zu sein.


    Und eins ist sicher: heute Nacht schlafe ich sicher ganz besonders gut!


    VG
    Lexa

    Zitat

    Original von Greg
    Du warst auch da ?
    Schade, dass wir uns verpasst haben.....


    Ich war nur freitags da, weil mich eine Band interessiert hatte. Du bist wohl samstags erst aufgeschlagen wie ich hörte. Naja klappt dieses Jahr bestimmt nochmal.


    Was den Eintrittspreis angeht kann ich Aixla nur zustimmen. Die Veranstaltung wird wirklich nur durch das Publikum und die Karren getragen.


    Wenn man da nur tagsüber hin will ist der Preis wirklich unangemessen hoch und die Sache dazu noch recht schlecht organisiert. Im letzten Jahr kamen sie mit den Getränken nicht nach, in diesem haperte es am Kleingeld, so daß zeitweise nicht ausgeschenkt wurde - Sachen gibts :-)


    Ich wollte halt abends die Musik sehen und daher war der Kurs für mich in Ordnung.


    VG
    Lexa

    Zitat

    Original von guru
    ich hab sogar gesungen.....Californiaaaa over alleeeesssss :D


    Guru, Du bist Dead Kennedys Fan? Da tun sich ja Abgründe auf :-)
    Der Song schockt aber nicht so wenn er von einer mittelmässigen deutschen Coverband vorgetragen wird. Obwohl, ich gestehe, ich habe auch mitgesungen :-)


    VG
    Lexa

    Hallo,


    fährt jemand zu Pinkpop? Ich habe jetzt gerade erst mitbekommen wer alles da ist und würde nun schrecklich gerne hin. Bitte PM.


    VG
    Lexa

    Ich stehe ja so auf diesen Dialekt - echt schnuckelig :-)


    Und Danny, echt klasse - Du hast es wirklich drauf. Ich spare schon! ;-)
    In Bad Salzuflen hat mir das bei Dir ausgestellte Bike mit der "Van Dutch" Anspielung auch sehr gut gefallen.


    Hat wirklich Spaß gemacht zu gucken.


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    Ein ganz dickes Dankeschön an alle, die sich per PM /Email oder hier im Thread gemeldet und ihre Hilfe angeboten haben. Mir ist zwar grundsätzlich nicht mehr zu helfen, aber diese Kuh haben wir nun vom Eis :-)


    Ihr seid ja doch ein feiner Haufen ;-)


    Viele Grüße
    Mrs.Evo