Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Lexa

    Es sei mir verziehen, dass ich hier etwas Werbung für ein fantastisches Projekt mache. Freunde von mir haben Lillebob erschaffen und ich würde mich sehr freuen, wenn er viele Fans und Unterstützer bekommt. Aber seht Euch selbst den Trailer auf www.lillebob.de an. Danke!


    Viele Grüsse
    Lexa

    Super Sache Sven, dass Du das ausrichtest.


    Am 03.11. habe ich kindfreies WE und könnte erscheinen.


    Im Zelt im November zu pennen, finde ich allerdings grenzwertig (oder ich bin zu alt!), besteht die Möglichkeit fußläufig eine Pension o.ä. zu erreichen?


    Viele Grüße
    Lexa

    Jetzt hatte ich mich gerade gefragt wann denn die Harleytage in Leopoldsburg dieses Jahr sind und habe nachgesehen...schade, schade...genau an unserem CF-Treffen...leider durch für dieses Jahr....


    Weiss einer noch was Nettes für diese Saison?


    Viele Grüsse
    Lexa

    Aloha, ich bin auch wieder gut zu Hause. Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen, es war wieder mal eine gelungene Veranstaltung und die Jungs vom Stahlpakt sind super Gastgeber. Man hat sich einfach wohl gefühlt. Vielen Dank dafür.


    Die Anfahrt habe ich super genossen, endlich mal wieder Kurven, mördergeiles Wetter und später der grosse Konvoi, das hat Spass gemacht und ich kam platt aber glücklich in Dorndorf an :-)


    Viele nette Nasen wieder zu sehen und neue kennen zu lernen fand ich auch klasse.


    Leider hat mein Moped es mir verübelt dass ich es im Regen stehen gelassen habe. Die Rückfahrt war abenteuerlich. Es ruckelte und zuckelte, Fehlzündungen und dreimal ist sie mir einfach während der Fahrt ausgegangen (besonders schön bei Tempo 130 auf der Mittelspur der AB).


    Dann beschloss noch eine Biene drei Kilometer vor der Raststätte Ohligser Heide auf der A 3 ihren Suicid in meinem Gesicht zu vollbringen. AUA!! Ich dachte die knallt am Hinterkopf wieder raus, das war ne Wucht und natürlich hat sie mich gestochen. Freundlicherweise gabs dann auf der Raststaette einen Einmalhandschuh mit Eiswürfel. Das sah zwar hornblöd aus wie ich damit rumlief, half aber das mein Auge nicht zuschwoll. Den Stachel hatte mir Hearly bereits notoperiert, die Frau kann man brauchen :-)


    Nun bin ich froh das ich mein Leben hab und will so gar nicht morgen arbeiten, feiern mit Euch macht definitiv mehr Spaß :-)


    Viele Grüße
    Lexa

    01. Custom
    02. HG
    03. Sabnell+ meine Süße
    04. Skullpan (zu 100% da die Lady eine neue Cam bekommen hat ;-)
    05. TKustom
    06. Dorian
    07. Zed
    08. Cooncat
    09. Slow66
    10. Greg (Zimmer bestätigt)
    11. Janine (Zimmer bestätigt)
    12.Chrischan
    13. lordfubbes
    14. Badbyte
    15. Eifelkatze
    16. Aixla
    17. Opal
    18. Lemmy
    19. herrweller
    20. Michbeck
    21. Hoffel
    22. Topperharley mit Anhängsel
    23. Shovelpitt
    24. Ratze
    25. CBC
    26. Silverscull
    27. Micha-CGN
    28. Alex
    29. Panick
    30. Koesti (Zimmer ist sogar schon bestätigt)
    31. Thrashtilldeath
    32. sonne-wind (zunächst nur Fr, Sa?)
    33. Mjoelnir (werd Samstag mal auf ein Bier und nen Steak vorbei schraddeln)
    34. Jogi
    35. Pilot
    36. Schlammzwerg (mit Zelt)
    37. Sternchen - muss leider absagen
    38. Sting
    39. fläddermaus (und wehe es klappt nicht!!)
    40. Mac. Knuckle (")
    41. MIKE1100R Edit: dabei, jetzt muss ich nur schauen ob der Gig am 27. zu spielen ist. Aber ab Sa auf jeden Fall.
    42 Aghora evtl mit weibchen und auf moped
    43. Redbarron
    44. Dschaust (50%, evtl. auch nur ein Abend)
    45. Phill
    46. Ratte01 mit Zelt ab Samstag
    47. Jerschi
    48. Franky64 (95% mit Zelt natürlich)
    49. SPEEDI mit Zelt und Bike
    50. Reddired (mit meiner Trude und Zelt)
    51. Ronja ( mit kleinem Zelt )
    52. Hellyeah(bis Freitag abend oder mit Zelt bis Samstag)
    53. indi[
    54. Mrs. Evo

    Wir bestimmt wieder super schön in Aachen und Bärbel & Helmut werden es an nichts mangeln lassen. Ich wünsche Euch ne mega Feier, leider kann ich dieses Mal nicht dabei sein; ich hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen ;-)


    Haut rein und habt Spass!


    Viele Grüsse
    Lexa

    Salve,


    schliesse mich den Vorschreibern an, einfach nur Pech gehabt mit dem Dreckswetter sonst wäre es wirklich eine top Party gewesen. Alle freundlich und hilfsbereit, wirklich keine Klagen.


    Über das Hotel habe ich mich ja genug ausgelassen, war aber dennoch riesig dankbar im warmen Bettchen liegen zu dürfen und auch dort war man sehr freundlich. Würde ich nächstes Jahr wieder so machen.
    Die Herren mit dem ADAC-Leihwagen sind mir bei meiner Abfahrt noch entgegen gekommen, hätte ich gewusst dass Ihr frühstücken kommt wäre ich noch was geblieben ;-) Sorry an Janine und Greg aber ich war ne ganze Stunde früher dran.


    Also bin auch wieder gut zu Hause angekommen und hoffe dass wir dieses Saison noch ein paar mal zusammen fahren und feiern können.


    Viele Grüsse
    Lexa

    Zitat

    Original von Greg


    Jepp, meine Frau und ich.


    Ollen Grech, dat freut mir!! Das wird ein feines Fruehstueck,
    lange nicht gesehen und die werte Gattin erst ;-)

    Aloha,


    ausser mir sonst noch wer im Hotel? Mag nicht alleine frühstücken....


    Freu mich riesig Euch alle wieder zu sehen und auch die neuen Gesichter kennen zu lernen.


    Hoffen wir auf einen gütigen Wettergott.


    VG
    Lexa

    01. Eifelkatze
    02. Opal
    03. Aixla
    04. Cooncat (Freitag bis Sonntag, 1 Zelt/1 Bike)
    05. lordfubbes (nur Freitag, Zelt und Töff)
    06. TKustom Freitag - Sonntag, 1 Zelt, 1 Bike
    07. Dorian (Freitag - Sonntag, 1 Zelt, 1 Bike)
    08. Ratze (Freitag - Sonntag, 1 Zelt, 1 Bike)
    09. Greg
    10. Janine
    11. Skullpan(ab Freitag bis Sonntag ;-))mit Freund 2xZelt und2xBikes
    12. CBC
    13. Alpha
    14. Pilot+1 (Samstag, 0 Zelt, 1 Bike)
    15. herrweller
    16. Bomi ab Freitag 1 Zelt 1 Bike
    17. Mrs. Evo Samstag/Sonntag, 1 Moped und 1 EZ ;-)
    18. Custom (Samstag)
    19. Slow66 (Samstag)
    20. Grimgor --> 1 KTM, 1 Zelt, 1 Europalette
    21. Badbyte ( ab Samstag), 1 Zelt, 1 Bike
    22. Breaker (ab Samstag), 1 Zelt, 1 Bike
    23. Frau Breaker (ab Samstag) 1 Bike
    24. Sting ab Freitag-Sonntag, 1 Zelt,1 Bike
    25. Ronja - Freitag/Samstag,1 Zelt ,1 Bike[/quote]

    01. Eifelkatze
    02. Opal
    03. Aixla
    04. Cooncat
    05. lordfubbes (wahrscheins nur Freitag)
    06. TKustom (Samstag und Sonntag, evtl. schon Freitag)
    07. Dorian
    08. Ratze
    09. Greg
    10. Janine
    11. Skullpan
    12. CBC
    13. Alpha
    14. Pilot
    15. herrweller
    16. Bomi ab Freitag
    17. Mrs. Evo

    Genau, wir treffen uns alle beim Stephan im Garten und der Pilot und ich machen wieder Rührei :-) Nä, watt schön!


    Also wenn ich das so richtig interpretiere hat doch jeder Bock auf Steffi und Konsorten, dann lasst uns das doch so machen wenn es terminlich hinhaut.


    VG
    Lexa

    Ich entschuldige mich hiermit öffentlich und in aller Ernsthaftigkeit, daß ich gestern nicht mehr gekommen bin. Gerade wegen Bärbel tut es mir auch wirklich sehr leid, ich hoffe Du hackst mir den Kopf nicht ab!


    Bin sehr lange Moped gefahren und danach in die Wanne und kam einfach nicht mehr ausm Quark, ich war echt platt. Und bis ich mich dann aufgerödelt gehabt hätte und hin gefahren wäre, hätten wir locker zwölf Uhr gehabt und das schockt ja dann auch nicht mehr. Schade, ich hätte gerne mit Euch gefeiert.


    So habe ich an einem freien Samstag zeitig im Bett gelegen und geschlummert, voll doof eigentlich. Mea culpa!


    Viele Grüße
    Lexa

    Zitat

    Original von dorschx


    Zumindest der Gasthof zur Linde is voll. Hab mit Mühe und Not noch'n Zimmer für "Last-Minute-Panick" bekommen.
    Fürs Zelt wär Platz genug da!
    Die könnten noch was haben Bayern-Stube oder hier Mertens Hof
    Sind aber auch die teuersten am Platz!



    Danke für die Links, aber für ein Einzelzimmer 60,00 Euro ist mir echt zuviel. Wäre das okay wenn ich so vorbeikomme? Dann trinke ich eben nur zwei Radler und fahre abends wieder nach Hause, ich habe es ja nicht soweit. Meinen Partyobulus würde ich dann vor Ort bezahlen. Mir würde dann nur noch die Adresse fehlen, kannste ja in ner PM schreiben.


    Ronja, danke für das Schlafangebot aber das gäbe Mord und Totschlag :-)