Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Leo1

    Ich hab eine offene CDI von Xtreme eingebaut,wegen Bild muss ich mal schauen ob ich das hin bekomme,die CDI sitzt unterm Tank.

    Wegen Kette muss schauen ob es hin haut die Kettenspanner haben einiges an Luft,wenn es nicht reicht muss ich eine neue besorgen.

    Ok ihr sagt es ist noch fahrbar,fände es schon geil das breitere Rad vorne,muss mal drüber nachdenken ob ich das Rad tausche oder nicht...

    Wie ist das mit den Rädern,auf der Homepage von dem Händler steht nur 16" Bobber Vorderrad, aber keine genaue Bezeichnung, was für eins könnte das sein?

    Wollte mal schauen ob ich auch eventuell ein gebrauchtes finde,ich hab nur keine Ahnung von der genauen Bezeichnung:/

    Und sind die Naben bei den Teilen alle gleich?

    Lach geil investiere das Geld lieber in Gras und Weiber:D

    Ok ich wusste nicht das es sich dann schlechter fahren lässt mit dem 16" Rad,dann lass ich das wohl besser,will ja nichts verschlechtern,fand es Optisch ganz cool.

    Hab ja die Harley von meinem Dad die er mir vererbt hat,dann kann ich die Kohle doch für Gras und Weiber raus hauen :crylaugh:

    Hi Leute,

    neuer Vergaser und CDI hab ich heute verbaut,neue Ritzel kommen nächste Woche, konnte leider wegen dem Mistwetter noch keine Probefahrt machen.

    Wie ist das eigentlich mit dem Vorderrad umbauen,ist das sehr kompliziert oder bekommt man das selber hin?

    Spiele gerade mit dem Gedanken mir das breite 16" Vorderrad zu holen.

    Flex

    Ich hab es fast schon befürchtet,das da Endtopf Technisch nicht viel geht,hab auch schon gesucht wie ein blöder aber nichts gefunden.

    Ne gepolsterte Unterhose^^gute idee,vl strickt mir meine Oma eine,ist bestimmt ein geiles trage Gefühl im Sommer:D

    JOE

    Ja genau,das Rad meine ich,cooler Link,danke dir!