Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Leo1

    Ich hab eine offene CDI von Xtreme eingebaut,wegen Bild muss ich mal schauen ob ich das hin bekomme,die CDI sitzt unterm Tank.

    Wegen Kette muss schauen ob es hin haut die Kettenspanner haben einiges an Luft,wenn es nicht reicht muss ich eine neue besorgen.

    Ok ihr sagt es ist noch fahrbar,fände es schon geil das breitere Rad vorne,muss mal drüber nachdenken ob ich das Rad tausche oder nicht...

    Wie ist das mit den Rädern,auf der Homepage von dem Händler steht nur 16" Bobber Vorderrad, aber keine genaue Bezeichnung, was für eins könnte das sein?

    Wollte mal schauen ob ich auch eventuell ein gebrauchtes finde,ich hab nur keine Ahnung von der genauen Bezeichnung:/

    Und sind die Naben bei den Teilen alle gleich?

    Lach geil investiere das Geld lieber in Gras und Weiber:D

    Ok ich wusste nicht das es sich dann schlechter fahren lässt mit dem 16" Rad,dann lass ich das wohl besser,will ja nichts verschlechtern,fand es Optisch ganz cool.

    Hab ja die Harley von meinem Dad die er mir vererbt hat,dann kann ich die Kohle doch für Gras und Weiber raus hauen :crylaugh:

    Hi Leute,

    neuer Vergaser und CDI hab ich heute verbaut,neue Ritzel kommen nächste Woche, konnte leider wegen dem Mistwetter noch keine Probefahrt machen.

    Wie ist das eigentlich mit dem Vorderrad umbauen,ist das sehr kompliziert oder bekommt man das selber hin?

    Spiele gerade mit dem Gedanken mir das breite 16" Vorderrad zu holen.

    Flex

    Ich hab es fast schon befürchtet,das da Endtopf Technisch nicht viel geht,hab auch schon gesucht wie ein blöder aber nichts gefunden.

    Ne gepolsterte Unterhose^^gute idee,vl strickt mir meine Oma eine,ist bestimmt ein geiles trage Gefühl im Sommer:D

    JOE

    Ja genau,das Rad meine ich,cooler Link,danke dir!

    Muss mal schauen vielleicht bekommen ich ja so ein Rad auch gebraucht irgend wo,300 Ist ein wenig viel bei meinem Lehrlings Gehalt:grin:

    bulli Tom

    So genau wie eine Sonnenuhr:DDas haben wir schon mal geprüft,der Tacho geht 5 kmh nach,sprich bei mir zeigt es nur 75 kmh an,tatsächlich läuft sie 80,mein Bruder ist mit dem Auto neben her gefahren.

    Ein Sitz von Bitwell werd uch mir holen,und das mit den Dämpfern ist auch eine gute Idee,hatte schon die spangen am sitz gegen längere richtige Federn getauscht,das hat aber auch nicht viel gebracht.

    Der Sitz den ich hab ist echt verdammt hart,nach einer Stunde fahrt merkt man es übelst an Hinterteil.

    Um das Thema Auspuff bzw Schalldämpfer mal aufzunehmen, gibt es da alternativen zu meinem mit ABE,hab schon geschaut aber jetzt nicht wirklich was passendes gefunden,die waren alle nur ohne ABE.

    Danke für euer Beileid,das ist lieb von euch!!!

    Freu mich schon wenn ich endlich Dads Harley fahren darf:)

    Ich schau heute mal nach dem Vergaser,Cdi hab ich gestern eine bestellt,wenn das noch nicht viel bringt hol ich mir neue Ritzel und Kette.

    Mit dem Sitz habt ihr recht,das ist übel nach einer weile,wo kann man einen Sitz aufpolstern lassen,bei einem Sattler?

    Oder komm ich da besser weg wenn ich mir gleich nen neuen Sitz kaufe?

    Das mit dem Lenker hab ich aufs eis gelegt,zu viel aufwand....

    Vielleicht noch vorn ne andere Felge mit breiterem Reifen,so wie die Bramos es verbaut hat von der ich ein Foto eingestellt habe,habt ihr eine idee was für eine Felge bzw Reifen das ist?

    lisser

    Ja bin erst 17 und hab nur ne 125,finde es aber genau so geil wenn mir der Wind beim fahren um die Nase weht wie ihr mit euren großen Mopeds!

    @Andre R

    Das stimmt mein Vater ist vor 2 Jahren bei einem Motorradunfall tödlich verunglückt, danke für dein Beileid!!

    Hembo

    Das Stimmt mein Vater war bei einem großen MC,Kontakt haben wir zu den Jungs dort auch noch,leider sind die aber alle in Zürich,wir sind erst Mitte letzten Jahres nach Deutschland gezogen,und bis ich mit meinem Töff und 80 kmh Reise geschwindigkeit in Zürich angekommen bin,dann bin ich schon 18 und kann ein großes Moped fahren:crylaugh:

    Mein Vater hat mir eine seiner Harleys vererbt,es ist eine umgebaute fat Boy,und ich freue mich jetzt schon wenn ich sie endlich fahren darf.

    Flex

    Ich probiere das mit der Cdi mal,ich hab ja nichts zu verlieren,danke für den Tipp.

    Flex

    Gute Frage was da für ein Vergaser drauf ist,ich mach mal ein Bild von ihm.

    Luftfilter ab und nach dem Schieber schauen werd ich am we mal machen.

    Ich hab an der Kiste kein Drehzahlmesser, aber bei 80 kmh hört es sich nach Ordentlich Drehzahl an.

    Wenn ich in den Gängen durch schalte fühlt es sich irgend wann so ähnlich an wie bei einem Turbo Loch, wenn ich dann höher schaltet zieht sie wieder durch,ist jetzt ein bißchen blöd zu erklären

    Ha geil cool das ich früher noch krasser drauf wart als wir heute^^

    Stimmt schon die blauen sind nicht mehr so blöd wie früher,hab ich auch schon alles hinter mir,hatte ein Kreidler Flori 3 Gang als mein Vater noch lebte meinte er die Kiste ist zu lahm und hat mir da ein andern Kolben und Zylinder von nem Florett drauf gebaut,und das ding lief knapp 90,das war schon cool:)

    In den Papieren steht max 85 kmh,ich kann morgen mal ein Bild von den Papieren einstellen.

    Werd am wochenende gleich mal schauen ob ich da was finde was ihr mir an Tipps gegeben habt.

    Mein Dad war früher ein eingefleischter Harley fahrer,hatte mehrere davon und war auch in einem Club,er meinte immer wenn du mal was anderes als Chopper kaufst sollen dir die Eier abfaulen:D

    Hab schon überlegt,die Bramos gibt es auch als 250 ccm,mir den Kolben und Zylinder von der zu verbauen,sehen komplett gleich aus,meint ihr das merken die blauen bei ner Kontrolle ,oder blickt das der TÜV bei der Hauptuntersuchung?

    Öko

    Du hast schon recht,aber schreibt ja selbst ihr wart früher auch nicht anders8o

    Zwei Kumpels haben sich so Spanische 125 ccm Chopper gekauft,ich dacht mir ne das machst nicht Kauf dir was gescheites dann hast weniger ärger damit,aber den Jungs ihre Spanien Chopper laufen so 110-115 da seh ich mit meinen 80 sachen die Rücklichter von denen nur noch aus der ferne,und sobald mal ein steileres Stück kommt bin ich bei 50 sachen da bin ich aber schon im obersten drehzahl bereich,das nervt schon so cool die Kiste auch ist.

    Mein Nachbar ist Folierer vl red ich mal mit ihm ob er da mit Folie was machen kann.

    Ok ich sehe schon das mit der Gabelbrücke lass ich auch besser,nicht das ich da mehr kaputt als gut mache.

    Naja einen begnadeten Schrauber hab ich jetzt nicht gerade an der Hand.

    Die Felgen Rot und Weißwandreifen käme auch gut,hab da mal ein Bild von einer Bramos in dem look gesehen,muss mal schauen ob ich das Bild noch finde,denke aber das Felgen ordentlich lackieren lassen kostet bestimmt ne Menge Geld.

    Die Kiste ist schon echt cool,nur sie läuft nur ca 80 Kmh,das ist schon ein wenig mager,hab schon überlegt was man da machen könnte das sie wenigsten an die 100 ran kommt,aber man findet im Netzt einfach nichts darüber.

    Hi,ihr habt recht,das rot ist nicht so der burner,dürfte kein Problem sein alles zu schwärzen,bis auf die Gabel Brücke, da trau ich mich nicht ran,das ist bestimmt ein richtiger mist das alles zu zerlegen.

    Ich glaube das mit dem Lenker lasse ich,das hört sich verdammt kompliziert an.

    Ich bin 195 cm groß,deshalb wäre es angenehmer zu fahren wenn der Lenker höher wäre,was sagt ihr zu einer Lenkererhöhung,taugt das etwas oder ist das Schrott?

    Ich habe das Bike gebraucht gekauft,hat aber erst 1100 km auf der Uhr,der erste Service wurde gemacht,der nächste kommt bei 3000 km.

    Die Spiegel sehen zu neu modisch aus,die kommen noch weg,rund gefällt mir auch besser.

    Ok ihr würdet die Sissi bar dann lassen,dann lass ich die Flex mal lieber weg.

    Was meint ihr zu dem Lenker, die Kabel sind ja innen im Lenker verlegt,ist das ein arger mist das umzubauen?