Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Sir_Tobi

    Hallo zusammen,

    richtig Toschi: Ich weiß dieses Bike sehr zu schätzen und kann es jetzt nach einem Handbruch kaum erwarten, die letzten Arbeiten anzugehen.

    Mein Name ist Tobias - nennt mich gerne Tobi - bin verheiratet und wir haben zwei kleine Kinder.
    Ich war selbst an einem Bobberumbau VT600 zugange, habe aber keine Zeit mehr dafür, daher der Kauf. Ich hatte mich sofort verliebt in das Bike, als ich es bei EBay Kleinanzeigen sah.

    Neben Dingen wie Bremsen, Gas, Kupplung einstellen, Vergaser einstellen und neue Kette aufspannen steht als erstes die Elektrik an.

    Habe mich schlau gemacht - auch hier im geschätzten Forum - und möchte das ganze mit der D-Box von Axel Joost realisieren.

    Toschi sagte mir, dass man mir hier weiterhelfen könnte bezgl. eines Schaltplans. Muss gestehen, dass das nicht mein Steckenpferd bin. Hoffe aber, dass ich das mit etwas Hilfe hinkriege.

    Viele Grüße

    Tobi