Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von hAnSI91

    Hab ich gerade gemacht.


    was für eine komplett Anlage meinst du?sollte nach Möglichkeit ne e nr haben...

    Was ist eigentlich mit den Slip on Töpfe von eagle?

    Weiß du was darüber, ob die passen?


    wo sitzt bei der Trude eigentlich der Kat?

    Im Krümmer oder im Auspuff?

    Hallo zusammen,


    ich bin Jens ,neu hier in dem Forum und habe seit kurzem eine Intruder m800 und komme aus NRW Kreis Heinsberg und fahre seit 4 Jahren Motorrad.


    Nun zu meinem Problem.


    ich hatte mir mal durch den Kopf gehen lassen mir den miller Universal Auspuff für meine m800 zu kaufen.

    Nun scheiter ich allerdings an dem Krümmer.

    Da mein Motorrad einen Kat und lamdasonde hat,ist es recht schwierig einen anderen Krümmer zu finden.würde ich ihn hingegen behalten fehlt zum einen dann das interferenz Rohr zwischen den Töpfen ,genau so kann ich die originale Auspuff aufnahme am Rahmen vergessen da der Krümmer zu kurz ist( zumindest der untere)

    Dann weiß ich auch nicht ob das platzmäßig überhaupt hin kommt.


    Gibts hier jemand der den Evo 1 oder Evo 3 von miller bei sich an der Intruder m800 verbaut hat?

    Bzw. Sich die Auspuff Anlage sich angepasst hat am Krümmer?


    mir fehlen da halt die Anhaltspunkte um das ganze umzusetzen.


    könnt ihr mir da weiter helfen?


    LG Jens