Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Andi mit der RC44

    Besten Dank schon mal für die Informationen.

    Den Lenker habe ich bei Louis gekauft, genau für meinen Typ. War ebenfalls im Laden und der soll auch für die RC44 passen. Daher bin ich davon ausgegangen, dass das auch so ist.


    Schalterarmaturen sind verbaut und auch entsprechend weit auf den Lenker aufgeschoben. Ich mach bei nächster Gelegenheit ein Bild von dem Lenker mit Armaturen, dann ist es sicher deutlicher juwwa.


    Auch für deine Kritik, wenn auch sehr harsch, bin ich dankbar Öko. Dennoch möchte ich erwähnen, dass ich keine Verkehrsteilnehmer gefährdet habe! Wenn an solchen Systemen gearbeitet wird, prüfe ich vor der Fahrt ob alles befestigt ist und funktioniert. Du sicher auch. Daher ja auch meine Frage bevor es auf die Straße geht. Genau für solche Fragen sollte doch ein Forum sein oder nicht?


    Ich werde schauen ob eine sichere Befestigung möglich ist, ansonsten geht der Lenker wieder zurück.

    Moin Leute,


    habe am letzten Wochenende mal den Fehling Apehanger 280mm an meine RC44 gebaut. Dabei wurde gleich die Bremsleitung von Probrake verbaut samt Stahlbus Entlüfterventil. Das entlüften des Systems hat super geklappt und auch der Druckpunkt ist sauber. Mir ist dann aber beim kräftigen Bremsen aufgefallen, dass die Bremspumpe sich leicht bewegt. Dies liegt wohl an der vorgeprägten Delle für Harley Modelle. Wenn ich nämlich die Bremspumpe weiter zur Gabel hin montiere gibt es keine Bewegung. Leider passt dann aber wieder der Abstand nicht ordentlich.


    Habt ihr ein solches Problem auch schon einmal gehabt und wie habt ihr es gelöst? Wenn jemand einen Tipp hat gerne her damit. :danke: