wenn ich die Fahrgestellnummer bei cmsnl.com eingebe habe ich eine:
Honda vt 600 c Schadow 1993 (P) Germany / kph 27p
wenn ich die Fahrgestellnummer bei cmsnl.com eingebe habe ich eine:
Honda vt 600 c Schadow 1993 (P) Germany / kph 27p
Ist das ne Deluxe gewesen? Kenn ich nicht, diese Relais,sind im originalen WHB auch nicht eingezeichnet, wahrscheinlich für USA
was ist eine Deluxe?
Wie erkennt man für welchen Markt sie bestimmt war?
Mal schauen ob ich sie weg lassen kann.
Benzinpumpe bleibt drin und eine e-box wollte ich eigentlich nicht
Rahmen ist gestrahlt und geht morgen zum pulvern
chopperforum.de/index.php?attachment/80046/
Hab jetzt mal den Kabelbaum frei gelegt da Zündspulen Benzinpumpe und Relais an anderen Positionen montiert werden.
Diese 2 Relais haben mich fast zum verzweifeln gebrachtchopperforum.de/index.php?attachment/80047/
Im Schaltplan des WZB sind sie nicht im butcheli Schaltplan auf S 204 auch nicht, aber auf S 202 sind sie drin, wozu?
hier die Bilder
Hab nochmal genau geschaut in beiden Bucheli-Schaltplänen sind die Scheinwerfer-Relais drin:
Manual_Bucheli 202-ab 1993.pdf
Rahmen ist gestrahlt und geht morgen zum pulvern
chopperforum.de/index.php?attachment/80046/
Hab jetzt mal den Kabelbaum frei gelegt da Zündspulen Benzinpumpe und Relais an anderen Positionen montiert werden.
Diese 2 Relais haben mich fast zum verzweifeln gebrachtchopperforum.de/index.php?attachment/80047/
Im Schaltplan des WZB sind sie nicht im butcheli Schaltplan auf S 204 auch nicht, aber auf S 202 sind sie drin, wozu?
Stimmt, wäre auch ne Möglichkeit
Da ich am Lenker nur wenige Taster (2*Blinker, Hupe und Fernlicht) haben möchte dachte ich an ein
Zündschloss mit Startfunktion.
Weiß nur nicht welches was taugt und
Problem ist ein Schlüssel mehr
Hab mittlerweile einen Reperatur Satz ab 93 bekommen und der passt bei mir auch.
Bei der Gabel habe ich nur Simmerringe und Staubkappen getauscht, der Rest war top in Schuss
Heute waren noch die Standrohr dran
und der Motor
Nächste Woche den Rahmen und Schwinge zum Strahlen und anschließend Pulvern...
Rahmen ist geschweißt und verschliffen
und die Ventildeckel sind nach einem Sonnenbad zufrieden
ist die Bremse bei dir und deiner Frau ihrer gleich?
Das erste Bild ist BJ 92 und das 2te von 93
Das sind doch beides Schwimmtsattel?
wenn ich das richtig recherchiert habe, ist bis 92 ein Bremssattel mit 31mm Kolben und ab 93 ein Sattel mit Kolben 27mm verbaut.
Logisch wäre für mich eher andersrum...
Was für einen Bremssattel hat die VT vorne drauf, welchen Durchmesser haben die Bremskolben?
Ja, geschliffen mit Pad
heut mal den Motor gewaschen und untenrum schön farbig gemacht
Mal schauen wie das ganze nach der Wäsche aussieht.
Block und Ventildeckel schwarz und Kühlrippen so lassen
Motor zerlegen möchte ich jetzt eigentlich nicht.
Dachte an abbeizen, aber was hat wirklich einen Wert?
hier im Forum was von einem "Grüneck-Abbeizer" gelesen, kennt den jemand?
Ich hab den Motor erst mit Anlauger behandelt, dann noch mit Silikonentferner abgewaschen und neu lackiert,
Was für einen Anlauger hast du verwendet?